Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Hatuja Software-Overclocker(in)
        Wooow, damit macht sich Windows Phone also auch endlich auf den noch langen Weg, um irgendwann mal brauchbar zu werden!
      • Von Chimera Sysprofile-User(in)
        DAS ist echt mal ne gute News, denn der fehlende Rootzugriff war für mich bisher das absolute NoGo bei den WinPhones. Mal gucken, wie sich das ganze entwickelt und falls es da mal wirklich was tolles gibt, wie z.B. die Möglichkeit zum über-/untertakten oder um AdBlocker als Sysdatei zu integrieren, dann wär es wohl doch mal ne Überlegung wert. Doch an erster Stelle müsst was stehen, um den hässlichen Kachellook zu tilten, da muss was besseres her.
    • Aktuelle Windows 10 Mobile Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1179213
Windows 10 Mobile
Windows Phone 8.1 und 10 Mobile: Custom-ROMs mit Root-Zugriff möglich [Update: Windows RT auf Lumia 520]
Ein Entwickler hat Windows Phone Internal veröffentlicht, mit dem man den Root-Zugriff auf einigen Lumia-Smartphones erlangt. Damit könnten sich künftig neue Möglichkeiten mit Windows Phone 8.1 und Windows 10 Mobile ergeben. Die Verantwortung liege jetzt aber bei anderen Entwicklern.
http://www.pcgameshardware.de/Windows-10-Mobile-Software-261143/News/Custom-ROMs-Root-Zugriff-1179213/
30.11.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/09/1200-nokia-lumia-920-yellow-portrait_b2teaser_169.jpg
lumia,windows phone,windows 10
news