Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Gamer1970 Freizeitschrauber(in)
        Joa, sieht gar nicht mal schlecht aus, ich mag diesen Grafikstil. Allerdings denke ich, daß das fertige Spiel vollgepackt ist mit Premiumkram, den man nur für Bargeld erhält. Naja, vielleicht teste ich mal die Open Beta an, wenn es soweit ist.

        Aber mal ein fettes "LOL" @ the Untertitel im Video.
      • Von XmuhX Software-Overclocker(in)
        Hhmm, sorry...sieht für mich aus wie WoW2 ?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1066119
Wildstar
Wildstar: Closed-Beta bereits gestartet
Die Closed-Beta von Wildstar ist vor einigen Tagen gestartet. Um dieses freudige Ereignis anzukündigen, haben die Entwickler von Carbine Studios nicht viele Worte verloren und stattdessen einfach ein Bild des gesamten Teams mit dem Spruch "Es hat begonnen" veröffentlicht. Die erste Phase der Tests soll mehrere Wochen andauern und tausenden Spielern die Möglichkeit geben, das Online-Rollenspiel auszuprobieren.
http://www.pcgameshardware.de/Wildstar-Spiel-42407/News/Wildstar-Closed-Beta-gestartet-1066119/
20.04.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/04/Wildstar_Carbine.jpg
wildstar,online-rollenspiel
news