Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von locojens PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Festplatte
        Lässt sich das Tool auch auf anderen Webseiten für "das Kommentar", "das einzigste" und "seit/seid" anwenden?
        "Seid" wann "seit" "ir" so "Kluk"? LÖL Oh ich habe als "das einzigste" und "Standart" noch "hollen" statt holen vergessen!

        PS: Wer den Witz nicht findet, hat halt Pech gehabt!
      • Von L0b012 Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Festplatte
        Lässt sich das Tool auch auf anderen Webseiten für "das Kommentar", "das einzigste" und "seit/seid" anwenden?



        Made my day ^^
      • Von orca113 PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von mannefix
        Sorry for that comprised amount of words. Your work is stupid.

        Lieber 4711 trinken...
        Geil

        Naja, man kann seine Energie in der Tat für sinnvolleres verwenden.
      • Von XyZaaH BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Stryke7
        Du meinst, so wie hier und in dem nachfolgenden Post?
        xD manche Leute sind zu blöd
      • Von Arestris Kabelverknoter(in)
        Als ich gerade den Link zu diesem Artikel in meiner FB Timeline sah, hab ich erst auf den 2. Blick bemerkt, dass hier ist ja gar kein Postillion Artikel.
        In der deutschen Wikipedia, bin ich fast sicher, könnte man diesen Korrekturrekord übrigens einfachst brechen und zwar bei nur einem Artikel. Denn wenn man da was korrigiert hat man ne sehr gute Chance, dass der für den Artikel zuständige und, sagen wir mal, übereifrige und arg herrische, Admin vorbei kommt und die Korrektur revidiert, weil er Änderungen an "seinem" Artikel, das geht ja mal gleich garnicht ...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1150187
Wikipedia
Wikipedia-Autor verbessert seit sieben Jahren denselben Fehler: Schon mehr als 47.000 Korrekturen
Bryan Henderson, seines Zeichens aktiver Wikipedia-Autor, korrigiert seit sieben Jahren ein und denselben Grammatikfehler. Mit Hilfe eines Tools hat er bereits 47.000-mal die Phrase "comprised of" korrigiert, weil ihn deren zunehmende Verbreitung stört.
http://www.pcgameshardware.de/Wikipedia-Software-99240/News/Wikipedia-Autor-korrigiert-seit-7-Jahren-denselben-Grammatikfehler-1150187/
07.02.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/01/Wikipedia_b2teaser_169.png
wikipedia,internet
news