Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von iknowit Gesperrt
        Zitat von bootzeit
        Die Wii U ist sowas von tot. Nintendo muss aufpassen das sie nicht bald gänzlich von der Bildfläche verschwunden sind . Ich erinnere an die Firma aus Japan mit dem großen "S" .
        nintendo hat 10 milliarden $ auf der bank und 6 milliarden $ in sachwerten.
        die können machen was sie wollen.
      • Von bofferbrauer BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von bootzeit
        Die Wii U ist sowas von tot. Nintendo muss aufpassen das sie nicht bald gänzlich von der Bildfläche verschwunden sind . Ich erinnere an die Firma aus Japan mit dem großen "S" .
        Shinra? (Gibt's wirklich, und machen ausgerechnet oder passenderweise Cloud Gaming. Und der CEO war vorher der Präsident von Square Enix)

        Und so schnell geht das mit Nintendo mit Sicherheit nicht. Schon gar nicht, wenn man ein Milliarden in der Portokasse für schlechte Zeiten hinterlegt hat.

        In Japan ist Sony übrigens immer noch auf Platz 2 hinter der Wii U und wird auch noch eine Weile dauern, bis die PS4 dort aufgeschlossen hat.
      • Von Laggy.NET BIOS-Overclocker(in)
        Hab die WiiU erst seit kurzem.

        Alleine für Mario Kart hat sich die Konsole gelohnt, ich komme fast gar nicht dazu, da noch was anderes zu zocken. Nen PC hab ich ja auch noch.
        Gerade eben wurde der Super Mario Maker gekauft und ich hab noch fünf weitere Games, die ich unbedingt kaufen möchte und bereits draußen sind.

        Als zweitkonsole bietet das Teil mehr als ich spielen kann und das mit ner Qualität, die man anderswo vergebens sucht.
      • Von blautemple BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von bootzeit
        Die Wii U ist sowas von tot. Nintendo muss aufpassen das sie nicht bald gänzlich von der Bildfläche verschwunden sind . Ich erinnere an die Firma aus Japan mit dem großen "S" .
        Bitte was?

        Also man kann Nintendo ja ne Menge nachsagen, aber das ist schon fast lächerlich...
      • Von bofferbrauer BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von frEnzy
        Hm... etwas mageres Angebot. Aber alleine Zelda wird wahrscheinlich eine Anschaffung rechtfertigen
        Im Video fehlen mindestens 2 Titel: Mario Tennis: Ultra Smash (kommt am 20. November) und Genei Inbun Roku #FE (Arbeitstitel Shin Megami Tensei x Fire Emblem, kommt im Dezember in Japan und 2016 im Westen raus). Rodea the Sky Soldier (13. November) ist da schon eher verständlich, da auch eine 3DS Version des Spieles rauskommt.

        Ich weiß jetzt nicht mehr ob bei den anderen auch reine Downloadtitel dabei waren, sonst wäre die Liste bei der Wii U noch um einiges länger
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1170961
Wii U
Kommende Exklusivtitel 2015-2016 für die Wii U
Exklusivspiele für die Wii U: Super Mario Maker, Star Fox Zero, Xenoblade Chronicles X - es stehen einige spannende Spieler für Nintendos Wii U in den Startlöchern. Wir geben in diesem Video-Special einen Überblick über anstehende Exklusiv-Veröffentlichungen, die nur für die Wii U erscheinen, und die Spielern auf anderen Systemen durch die Lappen gehen.
http://www.pcgameshardware.de/Wii-U-Konsolen-233619/Videos/Kommende-Exklusivtitel-2015-2016-fuer-die-Wii-U-1170961/
12.09.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/09/WiiU_b2teaser_169.jpg
wii u,exklusiv
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2015/9/65254_sd.mp4