Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von bofferbrauer BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Noxxphox
        ein wenig sorgen? dein ernst?
        Gehörst du auch zu der Gruppe von Menschen die sagt das Leute die gerne Egoshooter und Zimbigexhcnetzel spielen potenzielle Amokläufer sind?
        ich denke, sein "Problem" (bedenke die Smileys hintendran) dabei war eher dass dies eine sehr eingeschränkte Gruppe an Spielen bildet und sich jene generell untereinander sehr gleichen. Die Spiele, die er angesprochen hat etwa unterscheiden sich sehr drastisch vom Gameplay her, was bei den dir genannten nicht der Fall ist. Die genannten Spiele haben alle einen lokalen Multiplayer, und Freunde als Gegner oder Mitspieler gleich neben sich auf der Couch sitzen zu haben und zusammen zocken ist einfach was völlig anderes von den Gefühlen her als Online Multiplayer, egal ob mit Bekannten oder Fremden Mitspielern.

        Ich persönlich hätte bei nur den beiden Genres einfach nur viel zu wenig Abwechslung. Ich spiele so ziemlich jedes Genre, aber da mir nach einiger Zeit langweilig wird wenn ich zuviel von einem zocke wechsle ich die Genres in relativ kurzen Intervallen.
      • Von Noxxphox PCGHX-HWbot-Member (m/w)
        Zitat von Bash0r
        Teilweise gebe ich dir Recht. Grafik ist wichtig. Aber nicht bei allen Spielen . Wenn ich eine Rennsimulation spiele, sollte die Grafik schon echt ordentlich sein. Wenn es aber ein Spiel wie Super Smash Bros oder Mario-Kart, dann sollte das Gameplay, Atmosphäre und Stil einfach zusammen passen. Natürlich sollte man kein Augenkrebs davon bekommen, aber davon ist die Grafik schon längst entfernt !

        Das dir aber nur noch Egoshooter und "Zombiegeschnetzel" Spaß machen, macht mir ein wenig Sorgen
        MarioParty, MarioKart, Super Smash Bros, .... mit Freunden. Ich wette das würde auch dir Spaß machen !


        ein wenig sorgen? dein ernst?
        Gehörst du auch zu der Gruppe von Menschen die sagt das Leute die gerne Egoshooter und Zimbigexhcnetzel spielen potenzielle Amokläufer sind? Weil das is total Blödsinn, es macht mir nunmal spaß. Jeder hat sein hobby das ist nunmal meins...
        habe aber iwo im internet bilder gesehen gehabt die das neue pad detailierter zeigen... ich finde es nicht optimal... aber weitaus besser wie das alte... dass muss ich zugeben.
      • Von Zybba Software-Overclocker(in)
        Das stimmt auf jeden Fall.
        Allerdings altert 2d meiner Meinung nach auch viel besser als 3d.
      • Von aloha84 BIOS-Overclocker(in)
        Gut gemachtes Artdesign kann sich über Jahrzehnte halten.
        Ich hab vor 2 Wochen erst wieder Earthworm Jim 1 + 2 für den Mega Drive durchgezockt, sieht immer noch klasse aus!
      • Von Kinguin
        In manchen Spielen braucht man keine realistische Grafik ,solche Spiele sind dann einfach zeitlos und werden auch später noch richtig gut aussehen
        Nintendos Spiele sind solche ,aber auch Borderlands,Dishonored oder Bioshock zb
        Manche Spiele überdauern einfach Jahre ,zb KH 1+2 oder Zelda OoT (trotdem danke fürs 3D Remake Nintendo )
        Oder eins der schönsten Spiele überhaupt für mich,Shadow of the Colossus ^^ lief nichtmal in HD noch mit 60fps noch mit venünftigen AA.gestört hat es mich nie
        im Gegenteil mag sein,dass manch Spiele mehr Pixel oder mehr Details,an die Spielerfahrung die ich bei SotC gemacht habe,kommen nur wenige Spiele ran

        ps: ja ich weiss ein gewisses Maß an Nostalgie spielt da immer mit rein,aber ich bin mir sehr sicher ,dass ich in 5 jahren nicht nochmal über nen WatchDogs nachdenken werde
        Ist Geschmackssache ja ^^
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1145810
Wii U
Japanischer Mario Kart-Spot zeigt neues Wii U-Gamepad
Wie der jüngste Werbefilm zu Mario Kart 8 in Japan vermuten lässt, arbeitet Nintendo an einer überarbeiteten Version des Wii U-Gamepads. Das mutmaßlich neue Eingabegerät für Wii U-Konsolen ist in Sekunde 8 des Spots zu erkennen.
http://www.pcgameshardware.de/Wii-U-Konsolen-233619/Videos/Japanischer-Mario-Kart-Spot-zeigt-neues-Wii-U-Gamepad-1145810/
15.12.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/12/4D630F03-BB36-A8B9-DE3F97FEFF6A5BD4_b2teaser_169.jpg
wii u,konsole,nintendo
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2014/12/61094_sd.mp4