Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Rizzard PCGH-Community-Veteran(in)
        Wenn man das so zusammen zählt, kommt da sogar bei einer Nintendo Konsole eine ordentliche Summe zusammen.
      • Von DaStash PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von bofferbrauer
        Kommt mir irgendwie bekannt vor... ach ja, das sagte man auch vor dem release der Wii

        Kann also nur noch ein erfolg werden

        Sie kosten zwar mehr, allerdings ist WiiMotion Plus schon eingebaut. außerdem gab es die schon für die Wii

        Was neu ist, ist der wii U pro controller. im unterschied des alten Wii pro controller geht man weg vom SNES design und zu einem XBOX 360 Design über, zudem hat er afaik noch eine zusätzliche funktion gegenüber dem alten, weiß allerdings nicht mehr genau, welche
        Ah, sehr interessanter Fakt. Das sind doch diese Stöpsel welche die Bewegung noch weiter präzisieren sollen?

        Ok, hier mein Plan.:

        - Nintendo Wii U Premium
        - 2x Motion Plus(Nunchuck brauch ich erstmal nicht)
        - Mario Land

        Rechne, rechne....... Oh
        .
        .
        .
        Egal.

        MFG
      • Von Pokerclock Moderator
        Thread in das Konsolen-Unterforum verschoben.
      • Von aloha84 BIOS-Overclocker(in)
        @nuclear
        Dann zocke mal metroid auf der wii.^^
        Mit Fernbedienung+Nunchuck geht das echt super, da du ja quasi mit der fernbedienung "direkt" auf deinen Gegner zielen kannst.

        Grüße
      • Von nuclear PC-Selbstbauer(in)
        Ich bin mal gespannt ob mit dem Touchpad evtl. eine Mausähnliche FPS kontrolle möglich ist.
        Fand schon Metroid auf dem Nintendo DS klasse damit zu steuern. Befürchte aber dass der Controller zu klobig ist um gleichzeitig zu mit Analogstick zu laufen und mit der rechten Hand die Kamera zu bewegen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1033345
Wii U
Hands-On-Test zur Wii U mit Video - Rockt der neue Controller?
Die neue Version der Nintendo Wii soll am 30. November dieses Jahres offiziell vorgestellt werden. Harald Ebert, Pressesprecher von Nintendo, war bei uns im Haus und hat uns die Vorab-Version der Wii U vorgestellt. Dabei konnten wir auch mal New Super Mario U anspielen. Auch der neue Controller wurde detailliert präsentiert.
http://www.pcgameshardware.de/Wii-U-Konsolen-233619/Tests/Wii-U-Hands-on-Test-1033345/
31.10.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/10/fifa_13_wii_u_video.JPG
wii u,nintendo
tests