Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von R_Apid_Pr0 F@H-Team-Member (m/w)
        Zitat von bofferbrauer
        Ich würde sagen, wird Zeit eine Wii U daneben zu stellen Kann übrigens auch Wii Spiele abspielen.


        Jop, ich werde mir auch eine holen ^^
        Sofern ich wieder das Geld dazu habe
        Als Schüler der die 8. Klasse besucht ist das leider nicht so einfach
      • Von Kinguin
        Zitat von Medcha
        Haha! Man gucke sich die Kunden an... Grundschulkinder und Familien(Ausnahmen blablabla...). Das ist doch ein völlig anderer Horizont.
        Ja stimmt schon Nintendo bedient nen anderen Kundenkreis,meiner Erfahrung ist aber,dass die Community dort wesentlich freundlicher ist trotz Grundschulkindern als zb bei Spielen wie CoD,BF,CS GO,WoW,LoL oder Dota2

        Zitat von Medcha

        Während Kinder einfach alles geil finden, was digital ist, muss man PC Gamern z.B. schon mit deutlich mehr begeistern. Der Versuch das alles miteinander zu vermischen klingt nach Kapitän Hinkebein. Das ist so als ob Matchbox demnächst meldet, ihre Autos seien in der Pannenstatisitk eigentlich ganz vorn.
        du meinst also,dass PCGamer mehr Anspruch haben als NintendoSpieler ?
        Das mag durchaus,aber hängt auch davon ab ob man Gameplay,Story oder Grafik mit Anspruch meint
        Wenn du Gameplay bzw Story meinst,da bietet Nintendo eig auch was zb
        Pokemon,MonsterHunter,Bayonetta 1+2,SuperSmash,Xenoblade,Tatsunoko vs Capcom,Metroid,Zelda,Fire Emblem,

        Allein Bayonetta 2 hat mir mehr Spass gemacht als die Pc Exklusives diesen Jahres
        Wobei das Ganze zu vergleichen hinkt ,der Pc bedient oftmals nen anderes Genre,und letzten Endes entscheidet der eigene Geschmack
        mit Grafik mithalten kann Nintendo natürlich nicht,trotzdem haben ihre Spiele nen hübschen Stil ^^
        Natürlich zocke ich nicht nur Nintendo ,nen Spiel wie CS Go oder TW muss auch mal sein
      • Von CD LABS: Radon Project BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von cl55amg
        Genau das Recht sich zu äußern, zu widersprechen usw.
        Ob etwas zutreffend ist oder nicht ist manchmal auch recht subjektiv.
        Ein Verständnis für Humor muss man auch manchmal haben um Reaktionen besser nachvollziehen zu können.
        Manchmal ---> es gibt Fälle, in denen es nicht subjektiv ist. Dieser ist beispielsweise einer. Denn hier geht es um eine der schlimmsten Beleidigungen überhaupt, um einen haltlosen Vorwurf der Inkonsquenz. Und üble Nachrede wird NICHT von der Meinungsfreiheit abgedeckt. Wenn du auf Basis der Ausblendung dessen, dass dein zu einem Ergebnis kommst (dein Kommentar)
        Und was den Humor angeht muss ich dir leider sagen, dass du diese Schiene dir bereits verbaut hast!
        Zitat von cl55amg
        Naja, auch wenn es lustig war, darf man nicht vergessen das es eigentlich eher traurig ist was Menschen von sich geben, in einem Land wo man Bildung bekommt ohne Unsummen dafür zahlen zu müssen. Man muss es nur wollen...
        Du sprichst zwar davon, dass du es lustig findest, aber dennoch ERNST meinst, indem du Jamie mit selbstverschuldet bildungslosen Bürgern gleichsetzt!
        Verstehst du? Das ist an Dreistigkeit kaum mehr zu übertreffen: Du selber schreibst einen lückengespickten, argumentativen Schwachsinn, den du SELBER noch nicht einmal verteidigen kannst und unterstellst auf Basis dessen jemand anderen (ziemlich direkt) mangelnde Bildung, Faulheit, Desinteresse. Jemand, der übrigens anscheinend davon auch recht hart davon getroffen wurde, wenn man sich die Antwort auf deine Frechheit mal anschaut!

        Ich geb dir mal einen Tipp von dir selber:
        Zitat von cl55amg
        Schade das du nichts mehr reagierst um dich weg zu ducken...
        Es ist weniger peinlich wenn man einfach zu seinem Fehler steht.
        Oder auch gerne von einem anderen User:
        Zitat von Medcha
        @cl55amg
        "Naja, auch wenn es lustig war, darf man nicht vergessen das es eigentlich eher traurig ist was Menschen von sich geben, in einem Land wo man Bildung bekommt ohne Unsummen dafür zahlen zu müssen. Man muss es nur wollen..."

        LOL und das kommt von dir? Achte auf deinen Klugsch***level, der überhitzt, läuft im Overridemodus.
        Du versaust dir gerade gehörig deinen Ruf hier...
      • Von OriginalOrigin Software-Overclocker(in)
        Aus der Sicht eines PC Gamers würde sich von den Konsolen her schon die WiiU am meisten lohnen. Sie bietet halt den meisten Mehrwert. Nur leider interessieren mich die Nintendo Spiele seit der SNES Zeit nicht mehr. Damals war es toll mit Mario durch die Welt zu springen. Aber heute reizt mich das überhaupt nicht mehr, und wenn doch dann würde ich die alten Klassiker bevorzugen. Die kann ich ja jederzeit zocken, hab meinen Super Nintendo noch, nur ein neues Stromkabel bräuchte ich, aber die gibt's überall ganz billig >.>
      • Von Medcha Freizeitschrauber(in)
        @cl55amg
        "Naja, auch wenn es lustig war, darf man nicht vergessen das es eigentlich eher traurig ist was Menschen von sich geben, in einem Land wo man Bildung bekommt ohne Unsummen dafür zahlen zu müssen. Man muss es nur wollen..."

        LOL und das kommt von dir? Achte auf deinen Klugsch***level, der überhitzt, läuft im Overridemodus.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1146476
Wii U
Nintendo: "Für keine andere Konsole gibt es so viele großartige Spiele wie für Wii U und 3DS"
Aggressive Marketing-Strategien bringt man nicht unbedingt sofort mit Nintendo in Verbindung. Jetzt wurde von Nintendo Amerika jedoch ein Bild mit der Aussage veröffentlicht, dass es für keine andere Plattform so viele großartige Spiele geben würde, wie für Wii U und 3DS. Das Kriterium für "großartig": Ein Metascore von über 85 und eine User-Bewertung von mindestens 8,5.
http://www.pcgameshardware.de/Wii-U-Konsolen-233619/News/Wii-U-und-3DS-in-Sachen-grossartige-Spiele-laut-Nintendo-ausser-Konkurrenz-1146476/
21.12.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/12/B5PXs3dIEAAvpYY-pcgh_b2teaser_169.jpg
news