Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von bofferbrauer BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Der Schpammer
        Aber wie geschrieben, da warte ich, bis endlich ein oder zwei Toptitel angekündigt wurden.


        Davon sind eigentlich schon eine ganze Menge angekündigt. Hier kannst du mal sehen was bisher schon offiziell bestätigt ist: klick

        An Exklusivtitel gibt es etwa das viel zitierte ZombiU und Bayonetta 2, neben den üblichen Nintendo-verdächtigen natürlich
      • Von nuclear PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von Der Schpammer

        ...Aber dennoch braucht man auf die Dauer auch den Pro Controller. Aber wie geschrieben, da warte ich, bis endlich ein oder zwei Toptitel angekündigt wurden.


        In der schwarzen ZombiU Version ist in Europa ein Pro-Controller, das Spiel und eine Ladestation für das Pad dabei (350€. Mit dem Nintendo Network Premium Account bin ich mir aber nicht sicher.

        So wie es aussieht lohnt es sich also kaum zur Basis-Version zu greifen.
      • Von B3RN0UT Komplett-PC-Käufer(in)
        Zitat von majinvegeta20
        Das ist aber der E3 trailer und existiert bereits schon seit 2011.

        Egal, ich find den trotzdem besser
      • Von Der Schpammer Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von DaStash
        Auf jeden Fall wirds nicht ganz billig, wenn man die Erstausrüstung holt, mit zwei zusätzlichen remote plus Controlern.
        Ich bin ja mal gespannt ob man, soll ja alles schon ausverkauft sein, überhaupt noch zwischen Ende November und Weihnachten welche bekommt.

        MfG

        Das Problem mit der großen Nachfrage gabs ja schon bei der Wii, das war damals echt übel... in vielen Ortschaft wird der Elektrofachmarkt/-discounter gestürmt, eine LKW Ladung voll Wiis wird gestohlen und die Post schleift lauter Päckchen umher^^.
        Ich warte da erstmal, Wiimotes brauch ich nicht, 2 normale, 1 Plus und 2 Nunchucks hab ich schon. Aber dennoch braucht man auf die Dauer auch den Pro Controller. Aber wie geschrieben, da warte ich, bis endlich ein oder zwei Toptitel angekündigt wurden.
      • Von Schokomonster Freizeitschrauber(in)
        Zitat von DaStash

        Falls die Daten gestreamed werden gibt es doch sicherlich einen input und einen Anzeigenlag oder nicht?
        Laut den Entwicklern von Rayman Legends is das nur 1/60 Sekunde verzögert.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1031503
Wii U
Wii U: Werbespot zeigt Funktionen der Nintendo-Konsole
Die Wii U von Nintendo kommt pünktlich zum Weihnachtsgeschäft auf den Markt und so langsam läuft auch die Werbe-Maschine zur Next-Gen-Konsole an. Auf Youtube gibt es jetzt die erste Werbung zur Wii U, die besonderes Augenmerk auf den zusätzlichen Controller samt Display legt.
http://www.pcgameshardware.de/Wii-U-Konsolen-233619/News/Wii-U-Werbespot-Funktionen-Nintendo-Konsole-1031503/
22.10.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/06/game_not_on_screen.png
nintendo,wii u
news