Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von boyka PC-Selbstbauer(in)
        denke werde mir mal wider ein Nintendo gerät mir zu legen.
        allein hoffe ja auf Mario Kart.
      • Von Memphis_83 Freizeitschrauber(in)
        ich warte mal ab ob irgendwelche kinderkrankheiten auftauchen...
      • Von Danman87 Kabelverknoter(in)
        Zurzeit noch eher uninteressant. Das wird sich aber wahrscheinlich mit der Ankündigung eines neuen Zelda Titels ändern. Ein neues Metroid Prime wär auch nicht schlecht. Solang Nintendo und seine 2nd Party Hersteller exzellente Top Titel abliefern, kann man über die eher moderate Leistung hinwegsehen. Die Multiplattformtitel erscheinen (fast) eh alle auf dem PC.
      • Von The_Rock Ex-Lookbeyond-Member (m/w)
        Verdammt, eigentlich wollt ich sie mir ja (noch) nicht kaufen. Zu wenig interessante Titel für mich dabei (und die nächsten Monate sehn auch nicht besser aus).
        Allerdings sieht ZombiU interessanter aus als ich dachte. Ebenso hat das neue Super Mario endlich wieder ne offene Welt, welche stark an mein Lieblingsmario (Super Mario World aufm SNES) erinnert.
        Grrr, verdammte Kindheitserinnerungen. Jetzt werd ich sie mir wohl doch holen
      • Von Lorin F@H-Team-Member (m/w)
        Muss warten bis nächstes Jahr. Aber gekauft wird sie sicherlich.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1037060
Wii U
Wii U: Release am 30. November mit über 20 Spielen
Die Wii U von Nintendo wird in Deutschland am 30. November veröffentlicht. Zum Release wird es bereits über 20 Spiele im Angebot geben. Der Zocker hat zudem die Auswahl zwischen drei verschiedenen Bundles.
http://www.pcgameshardware.de/Wii-U-Konsolen-233619/News/Wii-U-Release-30-November-Spiele-1037060/
23.11.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/11/wii_U_Gewinnspiel_2_preis.jpg
news