Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von avanar Komplett-PC-Käufer(in)
        ich denke auch dass sony nicht lange fackeöln wird und schnell eine neue konsole ankündigen wird.... interessanter finde ich aber noch was micosft nun machen wird.... auf der e3 haben sie ja nicht den besten eindruck hinterlassen....
      • Von Torsley BIOS-Overclocker(in)
        wenn es wenigstens 1000 zelda titel geben würde für die wii. ^^ es gibt einen und einer kommt noch. das coolste "echte" spiel für die wii fand ich war "metroid other m". da hat die steuerung nicht unbedingt behindert und war dezent ins spiel eingebaut.
      • Von Iconoclast BIOS-Overclocker(in)
        Bis jetzt hat mich die WiiU nicht überzeugt, die Wii die ich hier habe, steht auch nur herum. Wenn vernünftige Spiele kommen, dann wird sie vielleicht geholt, aber auf tausend Mario Party und Zelda Titel kann ich verzichten.
        Abwarten, ich war von der Wii schon verdammt enttäuscht.
      • Von turbosnake Lötkolbengott/-göttin
        Ich bin gegenüber der WiiU skeptisch und habe das Gefühlt das Nintendo uns irgendetwas verheimlicht. Außerdem wieder ein neues Steuereungskonzept und viele exlusiv Titel.
        Außerdem wird es zeit das neue Konsolen kommen, die aktuellen sind doch lahm, dann würde sich einiges weiterentwickeln.
        PS: Für mich ist die WiiU eine mind. halbe neue Generation. Mit der Sichtweise der Analydten dürfte die Wii auch nicht zur aktuellen Generation gehören!
        Also die warscheinlich langsamste NEXT-Gen Konsole, wobei das eh realtiv ist.
      • Von cuthbert Software-Overclocker(in)
        Ich bin langsam auch der Meinung der Analysten. Nintendo selbst sagt ja, dass die Leistung der Wii U nur "leicht" über der der Konkurrenz liegen soll. Sollte sie also wirklich nur PS3/360 Grafik, hier und da mal vllt sogar in nativen 1080p bieten, gäbe es wirklich keinen Handlungsbedarf bei MS und Sony. Die Spiele werden etwa auf gleichem technischen Niveau bleiben und den meisten Konsolen-Besitzern, reicht das sicher auch. Ursprünglich wurde ja auch mit einem Nachfolger von PS3/360 nicht vor 2013-2015 gerechnet, das dürfte sich wohl bewahrheiten.

        Ich bin mal gespannt, wie die neue Wii letztendlich abschneidet. Der Preis soll ja noch über 250€ liegen, damit wäre sie bei Erscheinen die teuerste Konsole auf den Markt und die teuerste Nintendo Konsole überhaupt, die es je gab. Die PS3 wird demnächst auf 230€ rutschen, bis die Wii U rauskommt, wirds sicher noch den ein oder anderen Euro günstiger werden. Und die 360 gibts jetzt schon für ca. 200 inkl HDD, was sicher auch noch günstiger werden wird in der Zeit.
        Es wird sich zeigen müssen, ob der Aufpreis durch den neuen Controller und die wahrscheinlich nur leicht bessere Grafik gerechtfertigt werden kann.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
831535
Wii U
Sony
Es gibt neue Gerüchte über die Ankündigung der Playstation 4. Ein Top-Entwickler von Sony soll den Release für 2013 versprochen haben. Jedoch ist die Quelle vage und Analysten rechnen nicht mit einem baldigen Release der neuen Konsole. Grund dafür ist vor allem der Erfolg der Playstation 3.
http://www.pcgameshardware.de/Wii-U-Konsolen-233619/News/Sony-831535/
28.06.2011
ps4 playstation 4,sony,wii u
news