Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von feder19 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Ich finde nen guter 3D-Plattformer geht immer, gab ja auch lange Zeit keinen vernünftigen mehr, umso mehr freut es mich, dass mit Yooka Laylee jetzt was vernünftiges in der Planung ist. Mein Geld haben sie bei kickstarter auf jeden Fall bekommen
      • Von Kinguin
        Zitat von Noxxphox
        ....
        Deine Meinung kritisiert doch keiner ?^^
        Darfst du ja ruhig haben, aber im Prinzip ist jedes Spiel auf einen stumpfen Kern runter reduzierbar.
        Mario ist eben nicht nur Münzen sammeln und rumhüpfen,einige Marioteile haben richtig viel Liebe im Levelaufbau und sind sehr abwechslungsreich, besonders wenn man bedenkt, dass es Nintendo Vorzeigemarke ist seit vielen Jahren.
        Auch bei den 3D Marioteilen ist Nintendo recht kreativ.

        Außerdem JumpRun basieren darauf zu Hüpfen und ans Ziel anzukommen, was soll man da großartig anders machen ?
        Shooter sind auch nur im Kern Ballern und laufen, aber ich kann verstehen, wenn man Mario ausgelutscht findet.
        Mich würde Mario auch nicht an eine Nintendo locken, aber Nintendo bietet auch viele andere Spiele
      • Von Noxxphox PCGHX-HWbot-Member (m/w)
        Zitat von Freakless08
        Was ist da der Unterschied zu den anderen Spielen? Ob jetzt Münzen sammeln oder Quests erledigen (A nach B nach A rennen) oder einfach nur durch Level rennen und sachen abschießen. Ist doch eh alles das gleiche.
        naja kp quest sind aber interesanter und abwechslungsreicher als:
        hüpf durch das lvl und sammel münzen

        auserdem kann man in anderen games kämpfen, oder es is taktik basiert, brauchst geschiccklichkeit oder must einfach rumtesten...

        und sry meine meinung zu super mario:
        super game für kinder, habs selbst gerne gespielt, jedoch für erwachsene aus meiner sicht tot langwelig... keine kampf oder taktische aktion... stumpfes rumrennen und keine "richtige" tory (auch wenn mir die story eher nichso wichtig is). online player modus ist unkreativ...
        wie gesagt meine meinung, deswegen mjss nich jeder rummmeckern... ich habe bei meinen posts lediglich immer MEINE meinung gesagt, wenn wer anderer meinung ist, schön für ihn. ich will niemand beeinflussen oder so.

        nur für mich ist super mario heute eiinfach ausgeluscht und langweilig. ich verstehe nis heute nicht warum ichs früher gern gespielt hab, denn heute schlaf ich dabei höchstens ein...
        das ich damit nicht zur zielgruppe gehöre weis ich...
        jedoch habe ich nichg ganz ubrecht wenn ich sage ein paar genres mehr könnten nintendo gut tun... weil kla gibts 1 2 gute spiele... aber dafür kauf ich mir keine konsole... und neim angebot finde ich die nintendo onsolenndoch schon sehr kinder (oder sagen wir minderjührigen) basiert.

        aber ich wiederhole gerne nochma, dies is meine meinung.
      • Von meik19081999 Software-Overclocker(in)
        Ich glaube immer mehr Leute verstehen, dass das alte doch gut ist und fangen nun wieder damit an
        Ich habe auch vor kurzem erst wieder mal Pokemon ausgegraben und ich muss sagen es hat spaß gemacht!
        Zelda ist immernoch eine schönes Abenteuerspiel und die Triologie von Metroid auf der Wii ist genial.

        Ich hole auch immer wieder gerne mal den NES raus, welcher sogar immernoch ohne probleme Funktioniert (nach ca 20 Jahren) und spiele dann Super Mario Bros 3 oder Metroid usw...
        Ich bin eigentlich sehr jung habe aber vieles von Nintendo mitbekommen.

        Nun würde ich mir gerne wieder eine WiiU holen und die ganzen schönen Spiele in besserer Grafik spielen
        Oder einfach mit ein paar Freunden, das geht immer, anstatt immer der selbe CoD 4player Modus

        Nintendo darf aber mit der nächsten Konsole keinen Misst bauen, sonst sieht es dann schlecht aus.
      • Von Freakless08 BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Noxxphox
        aber heute bin ich erwachsen und komm mkr beim stumpfen münzn sammeln ohne sinn blöd vor
        Was ist da der Unterschied zu den anderen Spielen? Ob jetzt Münzen sammeln oder Quests erledigen (A nach B nach A rennen) oder einfach nur durch Level rennen und sachen abschießen. Ist doch eh alles das gleiche.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1158440
Wii U
Nintendo schreibt schwarze Zahlen: Gute Verkaufszahlen bei Wii U und Mariokart 8
Nach dem schlechten Geschäftsjahr 2014 mit einem Jahresfehlbetrag von rund 164 Millionen Euro konnte Nintendo im Geschäftsjahr 2015 wieder schwarze Zahlen schreiben. Der Jahresüberschuss liegt bei rund 304 Millionen Euro. Hauptgründe dafür sind 3,38 Millionen verkaufte Wii-U-, und 5,11 Millionen verkaufte Mario-Kart-8-Exemplare.
http://www.pcgameshardware.de/Wii-U-Konsolen-233619/News/Nintendo-mit-Jahresueberschuss-1158440/
09.05.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/08/Mario_Kart_8_MB_DLC__1_-pc-games_b2teaser_169.jpg
news