Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Kinguin
        Bayonetta 1 war schon ausgezeichnet ,hab den Titel auf der Ps3 dieses Jahr nachgeholt, kann bis heute nicht verstehen,warum das so wenig Aufmerksamkeit bekam
        Allgemein Platinum Games Spiele sind klasse,bin froh,dass Nintendo nen 2.Teil finanziert hat und Bayonetta denen jetzt gehört
        Zu der Berichterstattung,nunja es ist kein großer Titel,selbst auf der WiiU nicht unbedingt - großartig beworben wurde das Spiel generell nicht mein ich
        das das weniger Anklang findet in nem Hardware Forum ,ist schon logisch ,hier dreht sich vieles um Grafik und Technik primär
        Außerdem mangelt es an Klicks bei solchen Themen ,weil man bei Bayonetta keine Vergleiche machen kann wirklich, geschweige denn irgendwas analysieren kann
      • Von RavionHD Lötkolbengott/-göttin
        Naja im Grunde sind sie auch Enttäuschungen, sie werden extrem gehypt, unterhalten für die Zeit vielleicht ganz gut, aber im Endeffekt bieten sie oft nur 0815 Kram wie die (für mich jedenfalls) 0815 Liebesgeschichte von Unity, eine Enttäuschung muss ja nicht zwangsläufig heißen dass es ein kompletter Fail wurde, sondern nur dass die hohen Erwartungen nicht zufriedengestellt wurden.

        Ich frage mich zum Beispiel wo die Berichterstattung eines Bayonetta 2 hängen geblieben ist, ein absolut erstklassiger Titel der hier vielleicht eine News gespendet bekommen hat, während ein guter und ganz unterhaltsamer aber im Grunde kein besonderes Far Cry 4 welches nur ein Far Cry 3 Remake ist vor dem Release täglich 20 News bekommen hat.
      • Von Kinguin
        Zitat von RavionHD
        aber nach 2 Tagen gehen sie unter weil sie nichts haben woran man sich wirklich erinnert (außer der tollen Grafik auf dem PC vielleicht)
        achso ganz unterhaltsam ^^ du sprachst erst von Enttäuschungen und das sie langweilig waren ,wusste nicht,dass diese langweiligen Enttäuschungen ganz unterhaltsam waren ,tut mir leid

        du musst aber bedenken,dass es natürlich auch nicht jedermanns Sache ist
        Auch ich liebe Nintendo - DonkeyKong,StarFox,SuperSmash,MarioKart,Zelda,Metroid,
        Mittlerweile haben sie Titel wie Bayonetta 1+2 oder Xenoblade
        das sind alles coole Titel keine Frage
      • Von RavionHD Lötkolbengott/-göttin
        Nein, man spielt die Spiele durch, aber nach 2 Stunden vergisst man sie, Unity, Watch Dogs, Far Cry 4 und co. sind zwar ganz unterhaltsam, aber nach 2 Tagen gehen sie unter weil sie nichts haben woran man sich wirklich erinnert (außer der tollen Grafik auf dem PC vielleicht), aber Nintendo entwickelt im Grunde nur hochqualitative Spiele deren Geschichte und Inhalte die Spieler über Jahre fesseln kann.
        Und daher hat der Nintendo Chef durchaus Recht!
      • Von Kinguin
        Zitat von RavionHD
        Nintendo wird mit dem neuen Zelda vermutlich einen Kracher haben und mit den ganzen enttäuschenden "Next Gen" Spielen aufräumen, denn diese Spiele sind wahrlich langweilig, kurz und nach 2 Stunden vergisst man sie wieder.
        .
        Jop Zelda OoT ist der Wahnsinn ,generell die Reihe,aber nicht jeder kann was mit ihr anfangen
        Ich hätte aber lieber nen Adult Link Timeline Game
        der Witz an der Geschichte,du spielst den selben Kram überwiegend auch am Pc wie Ac:U,WD,FC4 usw und an den hast du bestimmt auch nur 2h gesessen
        Ich hoffe ja zumindest die Ps4 legt noch genauso nach wie in der LastGens mit den Krachern,da gibts auch richtige Perlen
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1141981
Wii U
Nintendo-US-Chef spricht abfällig über Xbox One und Playstation 4
Der Chef von Nintendo Nordamerika hat sich in einem Gespräch mit den Kollegen von Recode ausführlich über die Wii U ausgetauscht. Dabei wurden natürlich auch die Konkurrenzprodukte von Microsoft und Sony thematisiert. Der Interviewte sprach sowohl der Xbox One als auch der Playstation 4 die Exklusivität weitestgehend ab, da sich die Konsolen zu sehr ähneln.
http://www.pcgameshardware.de/Wii-U-Konsolen-233619/News/Nintendo-US-Chef-spricht-abfaellig-ueber-Xbox-One-und-Playstation-4-1141981/
08.11.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/08/Wii_U_basic-pc-games_b2teaser_169.jpg
wii u,xbox one,sony,ps4 playstation 4,microsoft,nintendo
news