Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von marluk0205 Freizeitschrauber(in)
        Jetzt geht schon wieder das Gerücht um das die NX schwächer sein soll als die PS4. Nintendo sollte wirklich einmal alle Leute feuern die solche Entscheidungen treffen und irgendwelche fähigen Menschen von anderen Firmen abwerben das Geld sollten sie ja noch haben.
      • Von Razor2408 Gesperrt
        Zitat von Drayygo
        Ich glaube, wenn es Nintendo schaffen würde, wieder so einen Titel wie Zelda Ocarina of Time für den N64 (oder noch besser: Links Awakening, das Ding mit dem Windfischei für den Gameboy) ranzuschaffen, dann würde ich zur Not einen Kredit aufnehmen und so ziemlich jeden Preis für die Konsole zahlen, die das abspielen kann.
        Das würde jeder Fan machen, aber Nintendo hat nach dem Gamecube eine Richtung eingeschlagen, die komplett weg vom Core-Gamer geht, und zu 90% in Richtung Casual.
        Es gibt vereinzelte Ausnahmen, aber die sind selten.

        Zelda 3, Mario 64, Metroid Prime, Links Awakening, Ocarina of Time würde ich zu den besten Spielen aller Zeiten wählen, aber diese Zeiten sind leider leider lange vorbei
      • Von AntiWantze Software-Overclocker(in)
        Zitat von schaoli
        Wird wohl ein geraet mit weit weniger hardwareleistung als mein wlan router.....

        Glaube Nintendo wird sich in Zukunft aif den Einsteiger und Smartphone User markt konzentrieren.....mehr mainstream, mehr verwurstung der eigenen marken (sieh zelda hyrule warriors, amiibi usw)

        Kann ich als alter nes/snes/n64 und cube fan leider nix mehr mit anfangen.


        Ich kann mir gut vorstellen das Nintedo das macht. Fände ich auch schade.
      • Von Drayygo Freizeitschrauber(in)
        Ich glaube, wenn es Nintendo schaffen würde, wieder so einen Titel wie Zelda Ocarina of Time für den N64 (oder noch besser: Links Awakening, das Ding mit dem Windfischei für den Gameboy)
        ranzuschaffen, dann würde ich zur Not einen Kredit aufnehmen und so ziemlich jeden Preis für die Konsole zahlen, die das abspielen kann. Leider waren fast alle Veröffentlichungen ab Gamecube
        (für MICH!) totaler Müll, sodass ich daheim zwar immer noch einen N64 stehen habe, aber keine der folgenden Konsolen von Nintendo. Sony machts da "besser"..Die PS3 habe ich mir nur geholt,
        um MGS 4! (MGS->Meine absoluten Lieblingsspiele, alle Teile immer und überall)zu spielen, und für MGS PP werde ich mir wohl die PS4 zulegen.
      • Von marluk0205 Freizeitschrauber(in)
        Die Wii U war ein kompletter Marketingflopp, ich kenne genug Leute die bis heute nicht wissen ob die U nicht einfach eine Erweiterung für die normale Wii ist. Wenn Nintendo eine Konsole mit Third Party Support rausbringt dazu ähnliche Leistung wie die Konkurrenz und dann noch ihre großartigen Exclusives und Sony und Ms hätten keine Chance.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1163863
Wii U
Nintendo NX: Release im Juli 2016?
Laut anonymer Quellen wird der japanische Hardware- und Software-Hersteller Nintendo im nächsten Jahr eine neue Konsole veröffentlichen. Der Nintendo NX soll möglicherweise schon im Juli 2016 auf den Markt kommen, Hinweise darauf geben aktuelle Produktionspläne, die in diesem Jahr beginnen.
http://www.pcgameshardware.de/Wii-U-Konsolen-233619/News/Nintendo-NX-Release-moeglicherweise-Juli-2016-1163863/
05.07.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/04/YEP__Marvel_Superhelden_Mai_Verlosung_Nintendo_WiiU-videogameszone_b2teaser_169.jpg
nintendo
news