Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von NoX F@H-Team-Member (m/w)
        Das Teil schau aus wie eine Vesperbox von Tupperware
      • Von KrHome BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von ATI fan
        Ich spiele sehr gerne ...
        blablub
        TIP: für Grafiksüchtige wie dich!
        blablub
        Was genau willst du eigentlich von mir?
        Es interessiert mich weder was du spielst, noch wie du gedenkst Crysis pimpen zu müssen.

        Zitat
        Eigentlich bin ich müde und muss morgen früh raus, aber egal.
        Na dann Gute Nacht! Zum Glück hab ich flexible Bürozeiten.

        @topic:
        Wenn die Wii 2 ne bessere Technik als die PS360 hat, schenke ich sie vielleicht meiner Freundin, damit die mal von der Matsch Wii Sports Optik wegkommt.
      • Von cubbi223 PC-Selbstbauer(in)
        Tippe mal das ein x86 Prozessor in der Konsolen welt nicht so schnell wieder fuss fassen wird.
        Die erste xbox bleibt wohl ne ausnahme.

        ich denke eher das sie die vohandene Hardware "aufgebohrt" haben werden, das sich diee bewährt hat. (CPU von IBM im "Power Design" und GPU von ATI vieleicht ja schon mir DX 10 Features.)

        Nintendo wird wohle eher was für Kinder und Familien Spiele Bleiben. mit Diesem Konzept fahren sie nicht schlecht.
      • Von ATI fan Freizeitschrauber(in)
        Zitat von stefan667
        Diese ewigen Streitereien sind echt nervig!!!

        Es gibt halt mal spiele die sind auf Konsole besser und welche die sind auf PC besser!

        Zock doch mal ein WII-Sports, Madworld oder Manhunt 2 auf PC, da wird man feststellen das Grafik nicht alles ist und auch sehr viel von der Steuerung zum Spaß beiträgt!

        Umgekehrt mal ein Crysis, Quake, WOW oder BF auf Konsole zocken !!! (Sieht ******** aus und lässt sich noch beschissener steuern)

        Also nicht immer auf der Hardware rumtrampeln sondern von Spiel zu Spiel neu beurteilen!!!

        Ich habe kein Problem mit Konsolen oder PC Spielen, aber ich kann das nicht leiden, wenn jemand eine Konsole oder ein Spiel nur nach Grafik misst. Es gibt auch andere Kriterien für Spiele. Er schaut wohl zu 99% auf Grafik und ob das Spiel gut ist, naja ist ihm wohl weniger wichtig.
      • Von stefan667 Kabelverknoter(in)
        Diese ewigen Streitereien sind echt nervig!!!

        Es gibt halt mal spiele die sind auf Konsole besser und welche die sind auf PC besser!

        Zock doch mal ein WII-Sports, Madworld oder Manhunt 2 auf PC, da wird man feststellen das Grafik nicht alles ist und auch sehr viel von der Steuerung zum Spaß beiträgt!

        Umgekehrt mal ein Crysis, Quake, WOW oder BF auf Konsole zocken !!! (Sieht ******** aus und lässt sich noch beschissener steuern)

        Also nicht immer auf der Hardware rumtrampeln sondern von Spiel zu Spiel neu beurteilen!!!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
821729
Wii U
Konsolen
Nach der offiziellen Ankündigung des Wii-Nachfolgers (Project Café, "Wii 2") gibt es immer neue Gerüchte rund um die kommende Nintendo-Konsole. Laut aktuellen Informationen wird Nintendo beim Wii-Nachfolger auf eine Festplatte verzichten und stattdessen nur Flash-Speicher verwenden.
http://www.pcgameshardware.de/Wii-U-Konsolen-233619/News/Konsolen-821729/
05.05.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/04/wii2announcement.jpg
nintendo,konsole,wii u
news