Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Himmelskrieger Sysprofile-User(in)
        Bin mir sicher Telegram wird sich durchsetzen.

        Aktuell haben die 100 neue Nutzer pro Sekunde! (Keine 52 Tage dann haben die mehr als Whatsapp wenn es so weiter geht).

        Außerdem kostet es nix und ist Opensource weswegen es für fast alle Systeme, sei es WP8 oder Windows und Linux.

        https://telegram.org/

        Quelle: https://twitter.com/teleg...
      • Von Jabberwocky Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Dolomedes
        Neutrale Einstellung zu Ausländern, die Schweiz.
        Und jeder der da Ausländer ist der weiss auch wie die Mentalität dort ist.

        Neutraler Boden , Neutraler gehts kaum
        Was soll denn das wieder für ne Aussage sein? Ich kann bestätigen dass ich in einem sehr ausländerfreundlichem Land lebe. In deinem Fall würde ich mich da nicht zu weit aus dem Fenster lehnen

        Zu der ganzen Whatsapp Geschichte kann ich die Aufregung nicht wirklich verstehen. Solange sich nichts dabei ändert bleibt es bei mir installiert. Ob nun Facebook oder Whatsapp dahinter steckt interessiert mich doch nicht.
      • Von mitverachtung
        Zitat von mannefix
        Ziemliche Frechheit!!

        Da teilen uns die Whatsupp Macher vor 2-3 Wochen mit: Werbung??? Machen wir nicht! Wir sind an unseren Nutzern interessiert....und dann wird alles gleich in die Tonne gekloppt.
        Sauber gemacht!

        Laut Pressemitteilung seitens Facebook kommt keine Werbung. Punkt.
      • Von mannefix Software-Overclocker(in)
        Ziemliche Frechheit!!

        Da teilen uns die Whatsupp Macher vor 2-3 Wochen mit: Werbung??? Machen wir nicht! Wir sind an unseren Nutzern interessiert....und dann wird alles gleich in die Tonne gekloppt.
        Sauber gemacht!
      • Von mowglie Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Dolomedes
        Neutrale Einstellung zu Ausländern, die Schweiz.
        Und jeder der da Ausländer ist der weiss auch wie die Mentalität dort ist.

        Neutraler Boden , Neutraler gehts kaum
        Hi Dolomedes,

        Ich als Schweizer kann dass so leider nicht ohne Kommentar stehen lassen. Auch wenn eine Abstimmung ein etwas anderes Signal in die Welt posaunt hat (und von allen Medien auch dankbar angenommen und ausgeschlachtet wurde), kann ich Dir doch versichern, dass die Mehrheit der Schweizer eine ziemlich neutrale Einstellung zum Thema Ausländern hat. Wenn Du anderweitige Erfahrungen gemacht hast, tut mir das natürlich leid.

        Solltest Du meiner Aussage keinen Glauben schenken können, kann ich Dir das gerne per PN erklären.

        Liebe Grüsse aus der Schweiz
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1110444
WhatsApp
Whatsapp-Alternative Threema freut sich über Nutzeransturm
Threema erlebt einen riesigen Ansturm, nachdem Facebook die Übernahme von Whatsapp bestätigt hat. 19 Milliarden US-Dollar ließ sich Mark Zuckerberg die 450 Millionen Nutzer kosten, doch ein paar sind schon wieder weg, denn sie fürchten den laxen Datenschutz bei Facebook und Whatsapp. Profiteur ist die Alternative Threema aus der Schweiz - neutraler Boden für sichere Kommunikation.
http://www.pcgameshardware.de/WhatsApp-Software-256418/Tipps/Whatsapp-Alternative-Threema-freut-sich-ueber-Nutzeransturm-1110444/
20.02.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/02/Whatsapp-Alternative_Threema_freut_sich_ueber_Nutzeransturm__1_-pcgh_b2teaser_169.png
whatsapp,facebook,google plus
tipps