Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Torsley BIOS-Overclocker(in)
        hab es gestern schon auf iszene gelesen. dann muss ich mir wohl nen neuen abieter suchen oder doch wieder die gute alte sms nutzen.
      • Von Oberst Klink Lötkolbengott/-göttin
        Komma vergessen Selbst dann wäre es noch zu viel
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1110401
WhatsApp
Whatsapp-Übernahme durch Facebook: "Die haben wohl ein Komma nach der Eins vergessen"
Selbst im Silicon Valley ist man von der WhatsApp-Übernahme durch Facebook beeindruckt und erstaunt: 19 Milliarden US-Dollar wechseln den Besitzer. Bei dieser gigantischen Summe konnte Gründer Jan Koum wohl doch nicht mehr Nein sagen. Es war schließlich nicht das erste Angebot. Im Nachhinein wirft der Deal aber viele Fragen auf - vor allem des Geldes wegen.
http://www.pcgameshardware.de/WhatsApp-Software-256418/Specials/Whatsapp-Uebernahme-durch-Facebook-1110401/
20.02.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/02/Whatsapp-Uebernahme_durch_Facebook-pcgh_b2teaser_169.jpg
whatsapp,facebook,google plus
specials