Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Adi1 Lötkolbengott/-göttin
        Wer es glaubt, wird seelig gesprochen
      • Von Zeus18 Lötkolbengott/-göttin
        Es wird meiner Meinung nach keine plausible Lösung für die Behörden geben.
      • Von Zsinj BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von trackleader
        dir is bewusst, das whatsapp facebook gehört?
        Ja, genauso wie das nie Daten weitergegeben werden sollten.
      • Von trackleader Komplett-PC-Aufrüster(in)
        server voll?

        Zitat von Zsinj
        Dir FB anbieten, für Webezwecke, da finden die schon was - und wenn sie sich damit nur etwas aus dem A ziehen.

        Schön das FB und Wapp ein Peuschen einlegen. Aber die bisherigen Daten dürfte FB alle haben, von daher hilft das nun auch nicht mehr. Wohl nur ein versuch den Gegnern ein wenig entgegen zu kommen nachdem man alles mal ausgetauscht hat. Wenn FB es für nötig hält tuascht man halt wieder, solbst wenn FB am Ende ein paar Euros zahen muss.


        dir is bewusst, das whatsapp facebook gehört?
      • Von Zsinj BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Kaby-Lame
        Wenn man (wie ich) nicht bei Fb ist, was wollen die dann mit meinen Daten?
        Dir FB anbieten, für Webezwecke, da finden die schon was - und wenn sie sich damit nur etwas aus dem A ziehen.

        Schön das FB und Wapp ein Peuschen einlegen. Aber die bisherigen Daten dürfte FB alle haben, von daher hilft das nun auch nicht mehr. Wohl nur ein versuch den Gegnern ein wenig entgegen zu kommen nachdem man alles mal ausgetauscht hat. Wenn FB es für nötig hält tuascht man halt wieder, solbst wenn FB am Ende ein paar Euros zahen muss.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1212974
WhatsApp
Whatsapp stoppt Datenweitergabe an Facebook
Die Datenweitergabe von Whatsapp an Facebook ist in Europa vorerst gestoppt. Die Zeit soll nun genutzt werden, um Behörden die Möglichkeit zu geben, ihre Bedenken vorzutragen, während Facebook selbst überlegt, wie man weiter vorgehen will. Der Streit wird damit aber noch lange nicht beendet sein.
http://www.pcgameshardware.de/WhatsApp-Software-256418/News/stoppt-Datenweitergabe-an-Facebook-1212974/
10.11.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/08/Whatsapp-Logo-pcgh_b2teaser_169.jpg
news