Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von MATRIX KILLER Kokü-Junkie (m/w)
        Ich nutze es sehr selten, telefoniere lieber
      • Von Zeus18 Lötkolbengott/-göttin
        Ja ist ja auch klar das die Tendenz steigt, es ist ja auch inzwischen kostenlos geworden und ist zudem auch noch populär.
      • Von Hornissentreiber Freizeitschrauber(in)
        Zitat von lebowski22
        WhatsApp entwickelt sich wie ich finde immer mehr zu einem Störfaktor....
        Die ganzen Gruppenchannel in die man ständig eingeladen wird und man Termine erhält, ohne davon zu Wissen, weil man nicht die Zeit hat neben der Arbeit noch 5000 Nachrichten zu jedem möglich Schwachsinn auf der Suche nach der einen Sinnvollen Nachricht zu durchforsten. Da überlegt man sich genauso wie bei Facebook vom dem Zug abzuspringen. Erleichtert mit Sicherheit einiges.
        Das klingt doch nach einer grundsätzlichen Erkenntnis, die da bei dir eingeschlagen ist. Jetzt müsstest du nur noch die Konsequenzen daraus ziehen.

        Munter bleiben!
      • Von lebowski22 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        WhatsApp entwickelt sich wie ich finde immer mehr zu einem Störfaktor....
        Die ganzen Gruppenchannel in die man ständig eingeladen wird und man Termine erhält, ohne davon zu Wissen, weil man nicht die Zeit hat neben der Arbeit noch 5000 Nachrichten zu jedem möglich Schwachsinn auf der Suche nach der einen Sinnvollen Nachricht zu durchforsten. Da überlegt man sich genauso wie bei Facebook vom dem Zug abzuspringen. Erleichtert mit Sicherheit einiges.
      • Von kelevra Freizeitschrauber(in)
        Von den meisten Leuten, die ich auf die Thematik anspreche, höre ich entweder, dass sie nichts zu verbergen haben oder dass man da ohnehin nichts tun könne. Also eine Mischung aus Ignoranz und Resignation.

        Macht man dann auf Alternativen wie "Signal" aufmerksam, wird, zurecht, damit argumentiert dass das ja keiner nutze. Nunja, wenn nie jemand anfängt, wird es auch nie jemand nutzen.

        Whatsapp hat es geschafft sich als Standard zu etablieren. Sicherheit und Datenschutz hin oder her, die Welt kommuniziert über Whatsapp. Ich werde ja schon manchmal seltsam angeschaut, wenn ich nach der eMail Adresse frage.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1185073
WhatsApp
Whatsapp erreicht nun 1 Milliarde Nutzer
Whatsapp hat den Meilenstein von einer Milliarde Nutzer erreicht. Das entspricht einer Verdopplung in den vergangenen zwei Jahren seit der Übernahme von Facebook. In Summe ist man damit der absolute Platzhirsch im Messenger-Markt.
http://www.pcgameshardware.de/WhatsApp-Software-256418/News/erreicht-1-Milliarde-Nutzer-1185073/
03.02.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/02/Whatsapp_erreicht_1_Milliarde_Nutzer-pcgh_b2teaser_169.jpg
news