Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Regelsatzverwerter Gesperrt
        Zitat von FrappTheHell
        Also bei funktioniert es auch mit Opera ohne Probleme...
        Wer also was gegen Google's Chrome hat kann einfach Opera verwenden... ist eh besser
        LG Flo


        PS: habe Opera 26.0 und verwende WindowsPhone 8.1

        Wird daran liegen, daß Opera Webkit nutzt.
      • Von crys_ Software-Overclocker(in)
        Zitat von Rayken
        Registriere dich einfach mit einer anderen Mobilfunknummer, es gibt viele wegwerf prepaid Nummern.
        Die Telefonnummer wird nur für die Authentifizierung benutz und falls du mal dein PW vergessen solltest.
        Ich hatte lange Zeit auch noch meine alte Handy Nummer da hinterlegt die schon längst deaktiviert war,
        konnte es trotzdem weiter mit der neuen Sim benutzen.

        Skype ist halt auf Mobilgeräten nicht so sehr verbreitet wie Whats Up in Europa.

        In Asien benutzen die Leute überwiegend Viper, das kann neben Text Nachrichten auch alles was Skype kann
        Video Anrufe usw...


        Spannend wird es wenn die Nummer neu vergeben werden sollte, was heute üblich ist, vor allem bei Prepaid
      • Von Zeus18 Lötkolbengott/-göttin
        Oha ne dafür lade ich jetzt nicht Chrome herunter, da warte ich lieber bis das auch für den Firefox heraus kommt. Ich wechsel doch nicht den Browser um zu chatten. -,-
      • Von TammerID Freizeitschrauber(in)
        Zitat von MT93
        Ich finde den Web-Client sehr gut und nutze diesen auch intensiv wenn ich am pc bin und schreibe jetzt auch zur Freude der Anderen meist sofort zurück, allerdings stört mich die permanente Internetverbindung des Handys.
        Naja Whatsapp zielt es halt auf den Heimgebrauch ab und da haben die meisten ja WLAN

        Zur News:
        Ich hätte mich eher über einen eigenen Client gefreut. Aber es funktioniert immerhin stabil über Chrome und ich habe eher die Lust längere Antworten zu verfassen als über das Handy
      • Von MT93 Schraubenverwechsler(in)
        Ich finde den Web-Client sehr gut und nutze diesen auch intensiv wenn ich am pc bin und schreibe jetzt auch zur Freude der Anderen meist sofort zurück, allerdings stört mich die permanente Internetverbindung des Handys.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1148664
WhatsApp
Whatsapp vom PC aus: Web-Client ist verfügbar
Whatsapp hat nun einen PC-Client für den beliebten Messenger bereitgestellt. Der kann vom Browser aus bedient werden, setzt aber nach wie vor das Smartphone als Authentifizierung und Hauptgerät zum Senden und Empfangen von Nachrichten voraus. Ganz ohne die den App-Download am Mobilgerät geht es also nicht.
http://www.pcgameshardware.de/WhatsApp-Software-256418/News/Whatsapp-PC-Client-1148664/
22.01.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/01/Whatsapp_vom_PC_Web-Client_ist_verfuegbar-pcgh_b2teaser_169.jpg
news