Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Lexx BIOS-Overclocker(in)
        garantieren oder gewährleisten?

        Auf deren Garanatie kann mann einen ablassen..
        Cartman, übernehmen sie!
      • Von Zeus18 Lötkolbengott/-göttin
        Was für ein Mist schon wieder. Also ich bleibe definitiv bei dem Messenger, aber die Sicherheitsmist ist doch nur gelabbert.
      • Von vinu.snake Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Alles Fassade und dummes Geschwafel .. facebook will nur die Daten der Nutzer abgreifen und gaukelt was vor von wegen Datenschutz ... Aber die Nachrichten und Bilder in Whatsapp abgreifen mal ganz abgesehen von den Telefon Nummern. nenene ... wurde ja eh schon heimlich was rumgeändert.
      • Von PunkPuster Freizeitschrauber(in)
        Die könnten mal die ganzen Rechte, die ich WhatsApp geben muss, wieder entfernen. Brauchen die doch sowiso nur um Daten zu klauen^^
      • Von d0narr Schraubenverwechsler(in)
        soweit ich weiß wird ja nur das telefonbuch hochgeladen...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1113957
WhatsApp
Whatsapp: Facebook will mehr Sicherheit garantieren und neue Datenschutzeinstellungen im jüngsten Update
Whatsapp kommt nach der Übernahme nicht aus den Schlagzeilen. Facebook versicherte nun noch einmal, dass man das Thema Datenschutz und Sicherheit sehr ernst nehme und Whatsapp auf den besten Weg bringen will. Währenddessen wurde im jüngsten Update bereits eine Verbesserung erreicht, die aber nicht auf das Konto von Facebook geht.
http://www.pcgameshardware.de/WhatsApp-Software-256418/News/Whatsapp-Facebook-will-mehr-Sicherheit-garantieren-1113957/
18.03.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/01/WhatsApp.jpg
whatsapp,facebook
news