Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Lo_Wang PCGH-Community-Veteran(in)
        Also ich finds praktisch. Habs unter Android schon paar mal ausprobiert. Anfangs versehentlich, weil ich nix von dem Update wusste, hab mal auf den Hörer geklickt und schwupps... OH EIN ANRUF lool.
        Gleich mal ne Stunde geplappert. Vielleicht drück ich dann zukünftig öfters mal auf den Hörer anstelle mir die Finger wund zu schreiben. *fg*
        [Ins Forum, um diesen Inhalt zu sehen]
      • Von Rayken Software-Overclocker(in)
        Zitat von Overkee
        Sehe in der Funktion nur wenig Sinn. Ich kenne so viele die jetzt schon monatlich mit ihrem Datenvolumen Probleme haben und jetzt sollen sie auch noch damit telefonieren?
        Wer ein Smartphone mit Vertrag hat, wird wahrscheinlich ohnehin eine Flat zum Telefonieren haben bzw. andere Tarife gibt es ja kaum noch.

        Die einzige Möglichkeit zum Nutzen, die ich mir gerade vorstellen kann, ist im Ausland im Hotspot des Hotels mal nach Hause zu telefonieren.
        Oder mal schnell ins Ausland telefonieren
      • Von Overkee PC-Selbstbauer(in)
        Sehe in der Funktion nur wenig Sinn. Ich kenne so viele die jetzt schon monatlich mit ihrem Datenvolumen Probleme haben und jetzt sollen sie auch noch damit telefonieren?
        Wer ein Smartphone mit Vertrag hat, wird wahrscheinlich ohnehin eine Flat zum Telefonieren haben bzw. andere Tarife gibt es ja kaum noch.

        Die einzige Möglichkeit zum Nutzen, die ich mir gerade vorstellen kann, ist im Ausland im Hotspot des Hotels mal nach Hause zu telefonieren.
      • Von Zeus18 Lötkolbengott/-göttin
        Habe ich auch vor kurzem bemerkt, aber interessiert mich nicht so, denn ich schreibe lieber eher als zu telefonieren.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1157053
WhatsApp
Whatsapp Call: Telefoniefunktion auch für iOS
Nachdem Whatsapp-User unter Android bereits seit Ende März über die App telefonieren konnten, zieht die Facebook-Tochter das Feature Whatsapp Call nun auch für iOS-User nach. Mit Version 2.12.1 vom 21.04.2015 ist man grundsätzlich dazu in der Lage, über die Internetverbindung zu telefonieren - auch im Ausland. Die Funktion wird innerhalb der nächsten Wochen aktiviert.
http://www.pcgameshardware.de/WhatsApp-Software-256418/News/Whatsapp-Call-iOS-1157053/
22.04.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/01/WhatsApp_Logo-gamezone_b2teaser_169.png
whatsapp,ios,android
news