Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Zeus18 Lötkolbengott/-göttin
        Habe mir gerade die neue Version heruntergeladen und installiert, denn das mit den Blauen Haken finde ich auch vollkommen absurd.
      • Von Kubiac Software-Overclocker(in)
        Zitat von Bensta
        Update erschienen, aber noch nicht für iOS und Android ?!? Ja für was den dann ? Windows Phone was kein Mensch hat oder was ?
        Nicht immer von dir auf andere schließen.
        Es haben mehr Menschen ein WindowsPhone Gerät als du es dir vorstellen kannst. Und auch wenn du es nicht glauben willst, ist WindowsPhone 8.1 eine echte und brauchbare Alternative geworden.
        Übrigens hat Whatsapp auf Symbian Geräten von Nokia sein Debüt gehabt.
        Da war von Android und iOS noch nichts zu sehen.

        Zum Thema: Es ist gut dass man diese blaue Häkchen nun selbst deaktivieren kann.
        Wie bei der Ortung auch, sollte jeder selbst entscheiden dürfen was der gegenüber an Informationen bekommt und was nicht.
      • Von Brehministrator BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von w00tification
        Absolut lächerliche, hochgepushte Nachrichtenfarce mit diesem albernen blauen Haken. Ich meine, der ist ja nicht mal in Whatsapp-Grün??? Like wtf, DUH! [/geek]
        Ach komm, ist es wirklich so schwer zu begreifen? Dich stört der blaue Haken nicht. Andere Leute stört er wohl (wie du hier in vielen Posts nachlesen kannst). Nun hat Whatsapp reagiert, und für all diese die Möglichkeit geschaffen, den blauen Haken zu deaktivieren. Wo genau ist jetzt das Problem für dich? Wenn er dich nicht stört, lass ihn an. Wenn er dich doch stört, schalte ihn ab. Aber hör doch bitte auf, die Leute dumm zu machen, die Wert auf ihre Entscheidungsfreiheit legen. Das ist doch einfach nur lächerlich ^^
      • Von w00tification PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von thunderofhate
        Wer nicht über so einem blauen Haken stehen kann, der hat noch ganz andere Probleme.
        Vor allem diejenigen, die hier mit Privatsphäre argumentieren. Ist das nicht lächerlich?
        Mir fällt grad kaum etwas Belangloseres ein als dieser blaue Haken.


        Danke.

        Ich nutze Threema und Whatsapp. Und bei Threema stört es nieeemanden, dass dort seit jeher eine "gesehen" Meldung ankommt.

        Absolut lächerliche, hochgepushte Nachrichtenfarce mit diesem albernen blauen Haken. Ich meine, der ist ja nicht mal in Whatsapp-Grün??? Like wtf, DUH! [/geek]
      • Von thunderofhate Gesperrt
        Wer nicht über so einem blauen Haken stehen kann, der hat noch ganz andere Probleme.
        Vor allem diejenigen, die hier mit Privatsphäre argumentieren. Ist das nicht lächerlich?
        Mir fällt grad kaum etwas Belangloseres ein als dieser blaue Haken.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1142807
WhatsApp
Whatsapp: Blaue Haken lassen sich in neuer Version abstellen
Auf der offiziellen Webseite von Whatsapp können Smartphone-Nutzer ab sofort eine neue Version des Messengers herunterladen, in der sich die blauen Haken abstellen lassen. Via iTunes und Google Playstore ist das Update allerdings noch nicht erhältlich.
http://www.pcgameshardware.de/WhatsApp-Software-256418/News/Whatsapp-Blaue-Haken-neue-Version-abstellen-erschienen-1142807/
15.11.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/11/Whatsapp_und_der_blaue_Haken-pcgh_b2teaser_169.jpg
whatsapp
news