Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von keinnick Lötkolbengott/-göttin
        Ja, ist ok. Ich bin hier an der Stelle raus. Zieh Du mal einen "§ 201a StGB knallhart durch", verklage zu gegebener Zeit FB, freue Dich über Deine "Secret Chats" in Telegram, freue Dich über Deine Allnet-Flat, sowie Deinen Root-Server und bilde Dir weiterhin ein, dass FB nichts über Dich weiß. Den nächsten Post bzw. das letzte Wort schenke ich Dir, kannst Du gerne haben.
      • Von Shona BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von keinnick
        Ja, ist mir entgangen, da ich weder den FB-Messenger, noch einen Account bei FB habe. Aber dann beschwere Dich doch auch bitte nicht über Whatsapp bzw. deren AGB, wenn Du selbst auf FB rum surfst.
        Liest du meine Beiträge?

        Zitat von Shona
        Bevor du fragst ich habe Facebook aber ich hab nichtmal meinen richtigen Namen angegeben und Bilder gibt es von mir auch nicht diese muss ich erst genehmigen und sollte es jemand wagen unerlaubt von mir bilder zu veröffenltichen ziehe ich § 201a StGB knallhart durch!
        Ich kann mich über die AGBs so lange beschweren wie ich will, den bei FB selbst habe ich nichts was denen bringt was bei mir im FB Account steht oder was ich dort schreibe/hochlade..... Von mir aus kann sich der Zuckerhut damit den Hintern abwischen.

        Wenn du aber kein FB hast, warum hast du dann WhatsApp?
        Ist das selbe, wobei bei WhatsApp tritts du mit den AGB#s jegliche rechte ab. -> WhatsApp-AGB: Bild verschickt – Rechte verschenkt
        Das ist bei FB nicht mehr möglich da es dafür schon ein Urteil gibt und der Zuckerhut verloren hat! Gegen WhatsApp gibt es noch keine Klage bzw. wurde noch nichtmal eine eingereicht.

        Edit:
        Dir ist klar das du dir WhatsApp nur schön redest?
        Mal davon abgesehen habe ich Facebook seit 2007, da wussten die meisten noch nichteinmal das es Facebook überhaupt gibt

        PS: Ich kann mir wenigstens was drauf einbilden im Gegensatz zu dir und nein Facebook weiss nichts von mir, da ich nichts angegeben habe das wichtig wäre...Wie erwähnt nichtmal meinen richtigen Namen
      • Von keinnick Lötkolbengott/-göttin
        Ja, ist mir entgangen, da ich weder den FB-Messenger, noch einen Account bei FB habe. Aber dann beschwere Dich doch auch bitte nicht über Whatsapp bzw. deren AGB, wenn Du selbst auf FB rum surfst.
      • Von Shona BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von keinnick
        Aber davon abgesehen: Du preist oben noch an, wie wichtig Dir die Sicherheit von Telegram ist, mäkelst über das von einem "Herrn Zuckerhut" gekaufte Whatsapp bzw. dessen AGB und nun kommst Du mit dem FB-Messenger um die Ecke? Dein Ernst?
        Jop, den falls es dir entgangen ist ohne den kann man die privaten Nachrichten nicht mehr von unterwegs lesen....Da ich nunmal eine Community habe mit FP Seite kann ich darüber auch die Nachrichten von dort lesen und gleich beantworten.
      • Von keinnick Lötkolbengott/-göttin
        Man muss gar nichts. Aber wenn ich das möchte, dann verschicke ich von unterwegs auch mal ein Foto oder Video. Das ist praktischer, als den Kram auf einen Server hochzuladen und dann nen Link zu verschicken.

        Aber davon abgesehen: Du preist oben noch an, wie wichtig Dir die Sicherheit von Telegram ist, mäkelst über das von einem "Herrn Zuckerhut" gekaufte Whatsapp bzw. dessen AGB und nun kommst Du mit dem FB-Messenger um die Ecke? Dein Ernst?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1168567
WhatsApp
WhatsApp: Web-Version nun auch in Verbindung mit iPhones nutzbar
Neben der Smartphone-App lässt sich WhatsApp bekanntlich seit einiger Zeit auch im Browser nutzen, beispielsweise am Desktop-PC oder Notebook, wobei weiterhin das Vorhandensein eines Smartphones von Nöten ist. Während andere Systeme diese Funktion bereits von Anfang an erhalten hatten, wurde sie nun auch für iOS nachgereicht.
http://www.pcgameshardware.de/WhatsApp-Software-256418/News/Web-Version-mit-iPhones-nutzbar-1168567/
19.08.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/01/WhatsApp_Logo-gamezone_b2teaser_169.png
whatsapp,android
news