Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von MATRIX KILLER Kokü-Junkie (m/w)
        Zitat von taks
        Kann man den Scheiss auch ausschalten
        Gute frage.
      • Von taks PCGH-Community-Veteran(in)
        Kann man den Scheiss auch ausschalten
      • Von Zeus18 Lötkolbengott/-göttin
        Bin schon so mit WhatsApp zufrieden.

        Ein auf ich Skype mit meinen Kontakten!
      • Von Rayken Software-Overclocker(in)
        Na doch noch geantwortet, und auch noch mit so vielen Zitaten alles auseinander nehmen.
        Wie kleinlich aber wenn man eben immer das letzte Wort und seinen Senf dazu geben muss...
        und sich dann selber wieder spricht

        Keine Mobil Flat haben und selber Prepaid Sim benutzen
        Aber mach dich selber nur lächerlich

        Die Netzclub Sim ist nix anderes als eine Prepaid Sim
        mit kostenlosen 100Mb Datenvolumen und das reicht für die meisten kleineren Apps
        völlig aus.

        Komisch ich werde immer noch nicht mit Werbung zugemüllt!!!!

        Privatsphäre... an den Osterhasen und Weihnachtsmann glaubst du auch noch köstlich
        Und Suchmachinen benutzt du wohl auch nicht, von dir gibt es im Internet schon längst ein Profil

        Aber ich merke schon kostenlos, WA und werbefinanziert scheint für dich ein rotes Tuch zu sein, also immer
        schön einen großen Bogen drum machen, ist alles BÖSE. Mein Junge
      • Von CiD Software-Overclocker(in)
        Zitat von Rayken
        LOL das hat nix mit geiz ist Geil zu tun mein junger Freund, für mich hat eine mobil Flatrate die ich jeden
        Monat bezahle schlicht und einfach keinen Sinn wenn ich mal unterwegs nur schaue wann die Nächste Bahn kommt.
        1. Bin ich nicht jung und 2. nicht dein Freund.
        Bein Junge, du scheinst noch nicht erkannt zu haben was "kostenlos" im heutigen Kapitalismus bedeutet. Denk mal drüber nach!
        Aber ich will hier keine Aufklärung betreiben, muss jeder selber wissen...ich hab dazu nur meine eigene Meinung, vor allem wenn es um "kostenlos" in Verbindung mit "Werbefinanziert" geht.

        Zitat von Rayken
        Aber wenn du meinst jeden Monat unsinnig Kohle aus dem Fenster rausschmeißen zu müssen dein Ding
        Ich habe keinen Mobil-Vertrag, so etwas lehne ich schon aus Prinzip ab..vor allem wenn er in Einheit mit mind. Vertragslänge daher kommt. Ich benutze immer noch OldSchool PrePaid. Ich zahle für eine Dienstleistung wenn ich sie brauche.

        Es gibt aber dennoch schon Verträge mit Flat in alle Netze und 250-500MB Datenvolumen für 10€-15€!
        Ich gebe lieber ein paar Euro aus als das meine Daten quer durch sämtliche Ad-Listen gereicht werden und ich ständig mit Webung zugemüllt werde!
        Außerdem hab ich auch kein bock eine milliardenschwere Werbeindustrie zu füttern die uns den ganzen Tag irgendwelchen Schrott, den kein Mensch brauch, aufquatschen will!

        Zitat von Rayken
        Deine Argumentation ist einfach nur kindisch, aber hauptsache meckern und auch kein WA benutzen.
        Es ist also kindisch kein WA zu nutzen und auf Persönlichkeitsrecht und Privatsphäre (die eigene und der Anderen) zu bestehen bzw. zu achten? Naja, wenn du meinst.

        Zitat von Rayken
        Du weißt gar nix über mich und versuchst dir ein Urteil zu bilden FAIL
        Ich will auch gar nichts über dich wissen und das Urteil hast du dir selbst gegeben...sofern überhaupt eines existiert.

        Zitat von Rayken
        Aber du bist ja der Checker und weißt einfach über alles Bescheid nicht? xd
        Na klar, was denkst du denn.

        Ich merk schon, das ufert aus...

        So, ich muss weg...will Geld verdienen um meine Unabhängigkeit von der Werbeindustrie aufrecht zu erhalten.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1155140
WhatsApp
Whatsapp: Telefoniefunktion nun für Android verfügbar
Whatsapp hat die Telefoniefunktion nun offenbar allen Android-Nutzern bereitgestellt. Die App kann damit kostenlose VoIP-Verbindungen herstellen und erlaubt damit klassische Telefonie in Form von Skype. Damit wildert Facebook weiter im Revier von Microsoft - und das wahrscheinlich mit Erfolg. iOS-User schauen bisher noch in die Röhre.
http://www.pcgameshardware.de/WhatsApp-Software-256418/News/Telefonieren-Android-1155140/
31.03.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/01/WhatsApp_Logo-gamezone_b2teaser_169.png
whatsapp,ios,android
news