Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Jackey555 Software-Overclocker(in)
        Irgendwie rennt plus bei mir und Freundin einfach immer noch ohne Probleme.
      • Von Zeus18 Lötkolbengott/-göttin
        Nun das ist nicht meine Sorge. Pech gehabt für die anderen die die Plus Version benutzen.
      • Von Tiz92 Volt-Modder(in)
        Schade für Whatts App plus. HAbe es manchmal benutzt, gerade zum Glück nicht.

        Den Web Client nutze ich seite heute und er gefällt mir wirklich sehr. Zumal ich viel WA benutze und man mit dem PC viel schneller schreibt und das Handy ist eh permanent mit dem Internet verbunden.

        Von mir kann auch FB meine Daten lesen, was haben sie davon wenn sie wissen wenn sie die Herzchen lesen die ich meiner Freundin schreibe.
      • Von Shurchil Freizeitschrauber(in)
        Zitat
        Laut den Entwicklern


        Laut DER Entwickler. Dativ - Genitiv und so. Bitte PCGH/Computec. Einmal mehr an die Schulzeit erinnern, danke.
      • Von keinnick Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von .Moe
        Habe WhatsApp Plus bis gestern benutzt und war von der Sperre betroffen. Geht mir alles ziemlich auf die Nerven. Habe mich deshalb auch direkt an WhatsApp gewandt, aber es kam nichts zurück bis auf eine automatisierte Antwort in der genau der gleiche nichtssagende Quatsch wie in deren Statement steht. Jetzt bin Ich widerwillens wieder beim normalen WhatsApp. Einfach eine traurige Situation -.-
        Das sollte doch klar sein, dass die wenig Interesse daran haben, dass Du einen alternativen Messenger in deren geschlossenem Netzwerk nutzt, oder? Die haben nicht zig Milliarden gezahlt damit Leute das "Produkt Whatsapp" nutzen ohne dass Facebook sie 100%ig kontrollieren kann. Die einzige Lösung ist das ausweichen auf andere Messenger.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1148612
WhatsApp
Whatsapp: Nutzer inoffizieller Apps werden für 24 Stunden ausgesperrt, Whatsapp Plus am Ende
Dem Messaging-Dienst Whatsapp sind Apps von Drittanbietern, die statt der offiziellen Software eingesetzt werden, schon längere Zeit ein Dorn im Auge. Nun geht Whatsapp auch ganz offen gegen die Nutzer solcher Apps und auch gegen die Entwickler selbst vor. Nutzer werden für 24 Stunden ausgesperrt, während die Entwickler Unterlassungserklärungen erhalten. Whatsapp Plus ist am Ende.
http://www.pcgameshardware.de/WhatsApp-Software-256418/News/Nutzer-inoffizieller-Apps-werden-24-Stunden-ausgesperrt-1148612/
22.01.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/01/WhatsApp_Logo-gamezone_b2teaser_169.png
whatsapp,internet,messenger
news