Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Bonkic Freizeitschrauber(in)
        Zitat von INU.ID
        WhatsApp ist ja nicht schlecht, aber mittlerweile find ich die Limitierung bzgl. Videofiles bissl sehr knapp bemessen. Ich würde gern deutlich größere Dateien verschicken können.

        dann installier doch einfach whatsapp plus.
      • Von Gast20140625
        Zitat von fire2002de
        [...] blieb mal auf dem Boden, was willst du mit nem bot-netz auf mobilen Geräten ?

        mfg
        Trollen?
        Alternativ: Abzocken.
        Unter knapp ner halben Milliarde gibts bestimmt nen paar dumme, denen man so eine extra Gebühr für die weitere Whatsapp Nutzung abschwatzen könnte. Oder sowas wie der BKA Virus für Smartphones.
        Außerdem sind eine halbe Milliarde kompletter Datensätze bestimmt auch einiges wert.

        Zitat von IAndyI
        [...] meine freundin hat es für ihr samsung und muss jährlich glaub 99 cent zahlen, was zwar nicht die welt ist.. aber es gibt bestimmt welche die das stört ^^
        Ich bin so einer.
        Habs früher unter iOS genutzt. Einmal 79ct gezahlt, kanns für immer nutzen.
        Dann bin ich auf Android umgestiegen. Jetzt soll ich jedes Jahr nen Euro zahlen. Ist zwar immer noch viel billiger als SMS, aber trotzdem. :/
      • Von IAndyI Komplett-PC-Aufrüster(in)
        ich habe whats app jetzt schon seit es das iphone 4 gibt und habe bis jetzt nur einmal 79cent gezahlt. hab erst gestern gesehen das mein account lebenslang premium bleibt.
        ok die performence ist nicht grad die beste. aber für gruppen chats was ich viel mache ist es sehr gut.
        meine freundin hat es für ihr samsung und muss jährlich glaub 99 cent zahlen, was zwar nicht die welt ist.. aber es gibt bestimmt welche die das stört ^^
      • Von fire2002de Software-Overclocker(in)
        Zitat von svigo
        ich weis 89 Cent sind nicht viel
        aber warum soll ich für teils schlechtere Messenger Geld zahlen?

        Hangouts hat nun jeder Android Nutzer und man kann es sogar super easy am PC nutzen
        desweiteren zahlt man nix dafür, was will man mehr


        Zitat von svigo
        ich finde es kann sogar noch mehr (Hangout Anrufe,Position teilen usw)
        aber das muss jeder selber rausfinden ob es ihm besser gefällt


        Gratulation du hast nen Smartphone, damit kannst du auch so telefonieren... und schonst deinen Traffic...
        das mit der Position teilen können auch so ziemlich alle Messi´s.

        Zitat von northstar
        Bin mal gespannt wann der erste Hacker einen Virus darüber verbreitet. 465millionen Handys, als Botnet!!! Oder mal ein wenig Fantasie dabei(was bestimmt mach bar wäre) einfach alle Handys unbrauchbar machen. Was würde diese Leute dann plötzlich machen ohne ihr Handy? Ich möchte mir garnicht ausdenken welchen Schaden das anrichten könnte.


        blieb mal auf dem Boden, was willst du mit nem bot-netz auf mobilen Geräten ?

        mfg
      • Von northstar Komplett-PC-Käufer(in)
        Ich brauche so einen Messenger nicht. kann alles per sms und email programm machen. Und wenn mir jemand mit umständlich kommt, der hat es nur noch nie wirklich gebraucht. Auf meinem Fa. Smartphone darf ich es aus Sicherheitsgründen garnicht gebrauchen.
        Bin mal gespannt wann der erste Hacker einen Virus darüber verbreitet. 465millionen Handys, als Botnet!!! Oder mal ein wenig Fantasie dabei(was bestimmt mach bar wäre) einfach alle Handys unbrauchbar machen. Was würde diese Leute dann plötzlich machen ohne ihr Handy? Ich möchte mir garnicht ausdenken welchen Schaden das anrichten könnte.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1105914
WhatsApp
Messenger WhatsApp laut CEO Koum mit weltweit 435 Millionen Nutzern
Dass WhatsApp bereits seit längerem zu den beliebtesten Messenger-Programmen gehört, ist kein Geheimnis. Nun hat der Mitgründer und Chief Executive Officer (CEO) hinter der vor allem auf Smartphones populären Applikation neue Informationen zu den Nutzerzahlen bekannt gegeben, wonach man weltweit 435 Millionen User zählt.
http://www.pcgameshardware.de/WhatsApp-Software-256418/News/Messenger-WhatsApp-laut-CEO-Koum-weltweit-435-Millionen-Nutzer-1105914/
22.01.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/10/WhatsApp-pc-games_b2teaser_169.png
whatsapp
news