Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von T-Drive PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat
        ...schaue ich dann mal, wer was wichtiges von mir will...
        Wichtige Sachen haben nix verloren in einem Messenger. Kommt natürlich auf die Definition von "wichtig" an.

        Türklingel, Briefkasten und Telefon sind definitiv "wichtig" evtl. noch die Trommel (mail)
      • Von keinnick Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von Danielneedles
        Die Zukunft sagt. Mit Whatsapp geht es direkt in die Hölle. Was Whatsapp schon alles versaut hat und aus Menschen macht ist nichtmehr schön. Schade das es jetzt auch eine Option für den PC gibt. Ich werde sie jedenfalls nicht installieren.
        Das Teil ist ein Messenger. Nicht mehr und nicht weniger. Das Ding "macht" überhaupt nichts mit Menschen. Wenn, dann sind es die Benutzer, die es übertreiben und kein sinnvolles Maß finden. Das ist bei Facebook und Konsorten aber auch nicht anders.
      • Von Leob12 Volt-Modder(in)
        Zitat von Danielneedles
        Die Zukunft sagt. Mit Whatsapp geht es direkt in die Hölle. Was Whatsapp schon alles versaut hat und aus Menschen macht ist nichtmehr schön. Schade das es jetzt auch eine Option für den PC gibt. Ich werde sie jedenfalls nicht installieren.
        Oh nein, 2012 ist die Welt nicht untergegangen, aber durch Whatsapp 2016!
      • Von ReDD_1973 PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von D4rkResistance
        Aus dem Fenster gucken?
        jup. das is ne menge los.
      • Von D4rkResistance Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Danielneedles
        Mit Whatsapp geht es direkt in die Hölle. Was Whatsapp schon alles versaut hat und aus Menschen macht ist nichtmehr schön.
        Egal welche Drogen du nimmst, du solltest weniger nehmen. Whatsapp ist inzwischen nichts anderes als ne verschlüsselte SMS mit der Funktion auch Bilder/Videos/Sprachnachrichten zu teilen.
        Zitat von ARCdefender
        Schon mal über eine Suchtherapie nachgedacht?
        Wenn man nicht mal beim zocken, Film gucken abschalten kann ohne ständig in WhatsApp zu gucken, sollte man sich wirklich mal Gedanken machen ob da nicht gewaltig was im argen liegt
        Naja: Whatsapp = Real Life Freunde / Familie = ergo wichtiger als Filme, Zocken und Co. Klar kommt das schon mal vor, das ich auch Nachrichten verpasse, wenn ich grade konzentriert spiele oder in den Film vertieft bin. Aber spätestens in der Pause oder in der Werbung schaue ich dann mal, wer was wichtiges von mir will. Bezüglich deinem Zombiebild...ja das finde ich auch passend..unterwegs gucke ich eigentlich nie aufs Smartphone...es sei denn ich sitz in Bus oder Bahn...was sollte man da auch Sinnvolleres machen? Aus dem Fenster gucken?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1195017
WhatsApp
Whatsapp: Desktop-Anwendung ist verfügbar
Von Whatsapp ist nun auch eine Desktop-Anwendung verfügbar. Sie ergänzt den schon länger angebotenen Web-Client und bietet derzeit inhaltlich keine Unterschiede. Der Nutzer muss weiterhin einen QR-Code mit dem Smartphone scannen, ohne das es ohnehin keinen Meter vorangeht.
http://www.pcgameshardware.de/WhatsApp-Software-256418/News/Desktop-Anwendung-ist-veruegbar-1195017/
11.05.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/01/Whatsapp_vom_PC_Web-Client_ist_verfuegbar-pcgh_b2teaser_169.jpg
news