Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Olstyle Moderator
        Vom original Zuckerberg zum "russischen Zuckerberg"(=Pavel Durov) zu rennen klingt auf den ersten Blick nicht soo überzeugend .
      • Von Shona BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Lichtfaenger
        Zumal es mit Telegram auch eine - daneben - weitaus bessere Alternative gibt!
        Nicht nur das Bilder und Videos sind in Originalgröße und können bis zu 1TB haben.

        Erst letzte Woche hat ein Kollege über Whats App Bilder an unseren Chef geschickt von einer Montage und der konnte rein gar nichts erkennen obwohl die Originalbilder in perfekter Qualität waren.
        Hinzu kommt die 3-fache Verschlüsslung (256-bit symmetric AES encryption, RSA 2048 encryption, and Diffie–Hellman secure key) was bei Whats App nie passieren wird da dies laut US Gesetz nicht gemacht werden darf
        Die Verschlüsselung bei Telegram ist auch ein Grund warum die Amis Telegram verbieten lassen wollen, hab ich zumindest mal gelesen.

        Das beste ist aber das sie $300'000 an den geben der es schaffte die Verschlüsselung zu knacken -> https://core.telegram.org... (bis heute hat es keiner geschafft)
      • Von Lichtfaenger Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zumal es mit Telegram auch eine - daneben - weitaus bessere Alternative gibt!
      • Von Shona BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von ARCdefender
        Kommt das in die Final, fliegt es vom Phone, egal ob ich dann für andere erreichbar bin oder nicht.
        Das hab ich schon getan als es von Zuckerberg gekauft wurd
        Seitedem nutze ich nur noch Telegram, und wer das nicht neben Whats App installieren will hat einfach Pech und muss mir dann eben eine SMS schreiben oder anrufen.
      • Von ARCdefender Software-Overclocker(in)
        Kommt das in die Final, fliegt es vom Phone, egal ob ich dann für andere erreichbar bin oder nicht.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1184164
WhatsApp
Whatsapp: Aktuelle Beta mit Facebook-Integration
Facebook hat sich Whatsapp viel Geld kosten lassen, aber die viel spekulierte Integration ins Social Network kam nie in vollem Umfang. Nun sorgt in der aktuellen Beta eine Accountverknüpfung für Aufregung.
http://www.pcgameshardware.de/WhatsApp-Software-256418/News/Aktuelle-Beta-mit-Facebook-Integration-1184164/
25.01.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/01/WhatsApp_Logo-gamezone_b2teaser_169.png
news