Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Grendizer Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Soweit so gut, bin gespannt was kommt. Mir gefällt die Mischung aus Moderne und Vergangenheit. Und Liebe die Figur des "Man in Black".

        Kann mir aber vorstellen, dass für manche das ganze zu langsam voranschreitet, in Zeiten von Instant-Belohnung und Casual-Gaming
      • Von cuban13581 Software-Overclocker(in)
        Schade dass Netflix wegen Lizenzproblemen nicht auch HBO Serien aufnehmen kann. Ein Skyabo ist mir nämlich zu teuer, weil mich außer den Serien dort nichts interessiert. So bleibt dann nur noch Amazon für mich übrig.
      • Von pizzazz Freizeitschrauber(in)
        entgegen meinen ersten befürchtungen bei ankündigung geht die serie wirklich spannend los
      • Von Elvis3000 Freizeitschrauber(in)
        Westworld hat mich richtig gefläscht !
        Toll wie mit modernen Mitteln der Klassiker neubelebt wird......👍
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1212118
Westworld
Westworld: ​Rückblicks-Video zur 4. Episode
Derzeit wird die erste Staffel von Westworld ausgestrahlt - der neuesten Serie von HBO. Passend zur 5. Episode gibt's hier einen Rückblick auf Folge 4. Achtung: Das Video soll natürlich dazu dienen, die Erinnerung an die Handlung aufzufrischen. Wer die 4. Folge - oder Westworld generell - noch nicht gesehen hat, muss entsprechend mit Spoilern rechnen. Die erste Staffel von Westworld ist im US-Fernsehen derzeit bei HBO zu sehen - hierzulande bei Sky.
http://www.pcgameshardware.de/Westworld-Serie-264893/Videos/Video-4-Episode-1212118/
05.11.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/10/Westworld-Folge-4_b2teaser_169.jpg
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2016/10/71626_sd.mp4