Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Do Berek Freizeitschrauber(in)
        Welche Serie kommt denn heutzutage überhaupt noch ohne Sex oder Todesfälle?
      • Von PCGH_Thilo Graue Eminenz
        Ich fand den Film supercool.
      • Von Amon Gesperrt
        Der Film war cool aber ob das für ne Serie taugt...
      • Von INU.ID Moderator
        Da bin ich ja mal gespannt. Ich fand den Film damals mit Yul Brynner schon ziemlich, sagen wir mal, "abgefahren".
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1207726
Westworld
Westworld: ​Neuer Trailer zur HBO-Serie mit Sex und Todesfällen
Bald startet Westworld bei HBO. Dieser neue Trailer stimmt mit neuen Szenen auf den Serienstart ein. Und in diesen neuen Szenen geht's zur Sache - auf unterschiedliche Art. Die Serie Westworld basiert, wie der gleichnamige Film von 1973, auf dem Roman von Michael Crichton. Wir erleben eine Zukunft, in der die Betreiber von Delos-Ferienanlagen es anderen ermöglichen, ihre Fantasien auszuleben und vor glaubwürdigen Kulissen zum Beispiel Ritter oder Westernhelden zu spielen. Android-Komparsen übernehmen dabei die unangenehmen Rollen. Westworld startet am 2. Oktober im US-TV auf HBO. Hierzulande läuft Westworld nah an der US-Ausstrahlung bei Sky.
http://www.pcgameshardware.de/Westworld-Serie-264893/Videos/Trailer-HBO-Sex-1207726/
14.09.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/09/Westworld-Trailer_b2teaser_169.jpg
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2016/9/70980_sd.mp4