Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Ell1 Komplett-PC-Käufer(in)
        Zitat von Jediknight_18
        Ich find den kleinen göttlich, so ein richtig kleiner Perversling was er da mit der X Box macht^^
      • Von Raz3r Freizeitschrauber(in)
        Also bei mir kommt "Wegen eines Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen ist das Video nicht mehr verfügbar."
      • Von Agr9550 Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Speed-E
        Der kloppt das Ding bestimmt klein, wenn bei Modern-Warfare2 das Autoaiming nicht funktioniert.




        schon ziehmlich krass wie ami kids auf ne xbox etc reagieren also meine reaktionen waren auch schon gut Over-powered aber bei mir hatte man ned das gefühl als würde ich ab dem tag nur noch vor der kiste hocken und alles kurz und klein schlagen sobald das spiel ned so will wie ich es gern hätte

        aber "andere länder andere sitten"

        das xbox verarschungsvideo is echt hart,tut einem im herzen weh sowas assoziales zusehn...
        den eltern sollte man auch ma nen derben streichen spielen,einfach ma der fetten mutter das essen klauen wäre sicher auch nen vdeo wert derren gesichtsausdruck zusehen wie das letzte kasseler der hund bekommt
      • Von Kokopalme PC-Selbstbauer(in)
        tja, das video wurde echt gelöscht. Hätte es auch gerne noch gesehen. Zu den anderen Videos muss ich sagen, dass das einfach nur übertriebene Freude der kinder ist. Ok, vielleicht ich bissel psycho.
        Wirklich beunruhigen tut mich eher das Video mit dem Pulli im Xbox Karton. Der Junge hat sich ganz normal verhalten und muss dann diese blamage einstecken und wird von seinen Eltern auch noch ausgelacht.
        Das finde ich pädagogisch komplett falsch. Was würdet ihr sagen, wenn ihr euch von euren elten zu Weihnachten einen Ipod gewünscht habt und ihr findet einen billigen aldy player in der ipod verpackung.

        Desweiteren zum PS3 Kid. Der gehört erstmal richtig versohlt. Die Reaktion hier vom Veter finde ich echt angemessen. Der Vater brüllt das Kind nicht an und lacht es auch nicht aus.Er handelt strikt nach Fakten. Das Kind wurde wohl zu oft an die Playstation gelassen, dass er, wie er selbst sag, mit nichts anderem mehr spielen kann. Auch seine Bemerkung:"Dann spiel ich eben wenn du weg bist" zeigt seine Abhängigkeit. Die Höhe war es, als der vielleicht 6 Jährige Junge seinen KORREKT handelnden Vater als Jerk bezeichnet.
        Als Vater würde ich das Kind solange nicht an die Playstation assen, bis es sich anständige andere Beschäftigungen gesucht hat.

        Das ist meine Meinung.

        lg

        Christian
      • Von push@max Volt-Modder(in)
        LOL

        Der Typ hat wohl keine Freunde...bissl übertrieben die Reaktion, da sich wohl einer schon immer eine Xbox 360 gewünscht
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
702231
Weihnachten
Konsolenfan packt aus
Weihnachten ist bekanntlich die schönste Zeit für Kinder. Vor allem für Jungen, die eine neue Konsole geschenkt bekommen.
http://www.pcgameshardware.de/Weihnachten-Thema-233867/News/Konsolenfan-packt-aus-702231/
28.12.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/08/Xbox-360-Elite-Preissenkung.jpg
weihnachten,konsole
news