Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Rizzard PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Kinguin
        Ich fand das Spiel schon damals während der Xbox PK auf der E3 richtig creepy und interessant...
        Hat mich auch sehr an Bioshock erinnert.
      • Von Kinguin
        Ich fand das Spiel schon damals während der Xbox PK auf der E3 richtig creepy und interessant, aber ich warte erstmal die EA Phase ab. Sollte es gut werden, schlage ich halt zu. ^^
      • Von nitg PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von kingkoolkris
        Finde ich interessant. Erinnert vom Art Design stark an Bioshock Infinite.
        Aber 30€ sind für mich dann doch zuviel für Early Access. Warte auf die Vollversion.
        Würde ich auch auf jeden Fall, mir hat der EA so wenig Spaß bereitet, dass es das bisher einzige Spiel war, welches ich mir refunden hab lassen
      • Von kingkoolkris Software-Overclocker(in)
        Finde ich interessant. Erinnert vom Art Design stark an Bioshock Infinite.
        Aber 30€ sind für mich dann doch zuviel für Early Access. Warte auf die Vollversion.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1203156
We Happy Few
We Happy Few: Im Early Access auf PC und Xbox One
Die Alpha-Version von We Happy Few ist für PC und Xbox One via Steam Early Access, GOG Games in Development und Xbox Game Preview erhältlich. Der finale Release soll frühestens in einem halben Jahr erfolgen. Dementsprechend fehlen aktuell noch zahlreiche Inhalte und Features.
http://www.pcgameshardware.de/We-Happy-Few-Spiel-55314/News/Im-Early-Access-auf-PC-und-Xbox-One-1203156/
31.07.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/06/We-Happy-Few-12--pc-games_b2teaser_169.jpg
we happy few,early access,action-adventure
news