Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Blackvoodoo BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von sinchilla
        jefällt ma, jeht ab! nun wo jetzt der letzte pseudokritiker doch überzeugt sein sollte das es sich um zeitgemäßes material handelt bezüglich der grafik, physik & der interaktion sollten wir uns wieder der handlung widmen welche doch hoffentlich nicht zu kurz kommt & wenn die auch noch gut ist können wir wieder auf hohen niveau die optik in die mangel nehmen.
        War das Ironie?
      • Von sinchilla Software-Overclocker(in)
        jefällt ma, jeht ab! nun wo jetzt der letzte pseudokritiker doch überzeugt sein sollte das es sich um zeitgemäßes material handelt bezüglich der grafik, physik & der interaktion sollten wir uns wieder der handlung widmen welche doch hoffentlich nicht zu kurz kommt & wenn die auch noch gut ist können wir wieder auf hohen niveau die optik in die mangel nehmen.
      • Von majinvegeta20 Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von "Laggy.NET;6284307"
        Träum weiter! Einige hier scheinen noch nicht mitbekommen zu haben, dass es ne neue Konsolen Generation gab, deren GPU "nur" halb so schnell wie ne GTX Titan ist. Ausgehend von den letzten 2-3 Jahren stellen die Konsolen nen brauchbaren Gamer PC dar. Low Level Optimierung nichtmal mit eingerechnet.

        Wir haben die letzten Jahre, als Xbox und PS3 extrem veraltet waren am PC bis auf bessere Texturen und Auflösung auch keine bessere Grafik bekommen. Die Spiele sahen quasi genau gleich aus. Hier und da ein paar Mehr details und das Wars. Im Grunde nur ne sauberere Renderqualität. Bei WatchDogs hatte man auf der E3 eine KOMPLETT andere Grafik gezeigt. Komplett andere Beleuchtung, komplett andere Shader, als wäre es ein anderes Spiel. Und du glaubst ernsthaft, dass wir GENAU jetzt mit den neuen Konsolen auf einmal am PC so eine dermaßen bessere Grafik genießen können?? Dann müssten die neuen Konsolen ja langsamer geworden sein, als Xbox 360 und PS3, um das zu rechtfertigen.

        Denk doch mal nach, wenn die Konsolen stärker geworden sind, werden wir am PC vermutlich geringere grafische Vorteile in Next Gen Titeln haben als vor 2 Jahren zu ner Zeit in der die alte Gen hoffnungslos veraltet war...
        Hat nichts mit träumen zu tun...

        Anders als du, halte ich mich zunächst an Fakten, anstatt an wagen Behauptungen. Und wenn PCGH selbst erst einmal sagt, dass das Game in Punkto Grafik "sauber" ausschaut, dann akzeptiere ich das erst einmal und vertraue (auch wenn das für dich jetzt hart klingen mag) ein journalistisches Magazin, das bereits vor Ort die aktuelle Version gespielt hat, mehr, als jemanden wie dir, der bestenfalls nicht mehr als jeder andere hier gesehen hat und nur Vermutungen aufstellt.

        Zum Anderen schrieb ich nichts von E3 2012 gameplay Grafik. O.o
        Solang es geil ausschaut, ist mir das persönlich ziemlich Latte, wenn da nun im Vergleich ein paar Polygone und Effekte fehlen.

        Also verzeih mir, wenn ich doch gern die PC VERSION abwarten will, bevor ich anhand KONSOLEN MATERIAL vorschnell urteile und lieber rum bashe.
      • Von DARK-THREAT Software-Overclocker(in)
        Ehrlich?
        Mir ist bewusst, dass es nur leicht besser als GTA V ausschaut, es hat dafür aber eine stabile Framerate und ist in einer deutlich höheren Auflösung, was auch deutlich weniger Kantenflimmern bedeutet.
        Das alleine macht es als Open World Spiel zu Next Gen, weil es eben besser als die vorherige Gen ist.

        Der Trailer hat Lust auf mehr gemacht. WEnn das mit der KI der NPCs swirklich so ist und alles was man tut Auswirkungen hat, kann man sehr viel machen.
      • Von phila_delphia Software-Overclocker(in)
        Zitat von Blackvoodoo
        Und spielerisch, da bin ich extrem skeptisch ob das Hacken, was vermutlich eh nur mit einem simplen Klick gemacht wird, auf dauer Spaß macht.

        Ja, da geht es mir genau wie Dir. Wenn das Hacken in eine Minispielorgie ausartet, bremst es zu sehr und wenn wenn es auf Knopfdruck geht, muss die Mechanik drum rum stimmen.

        Grüße

        phila
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1115224
Watch Dogs
Welcome to Chicago-Trailer
Neuer Trailer zu Watch Dogs: Ubisoft zeigt im neuen Welcome to Chicago-Video die vielfältigen Interaktionsmöglichkeiten in der US-Metropole, die als Schauplatz im Action-Adventure dient. Außerdem geht das verantwortliche Entwicklerteam auf die Witterungsverhältnisse ein. Der Release von Watch Dogs erfolgt voraussichtlich am 27. Mai.
http://www.pcgameshardware.de/Watch-Dogs-Spiel-41939/Videos/Watch-Dogs-Welcome-to-Chicago-Trailer-mit-neuen-Spieleindruecken-1115224/
27.03.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/03/0CFE32CB-0147-D0DE-489215B9F7FB2441_b2teaser_169.jpg
watch dogs,action-adventure,ubisoft
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2014/3/57037_sd.mp4