Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von FanboyOfMySelf PCGH-Community-Veteran(in)
        sollte für dich interessant sein
        http://extreme.pcgameshar...

        Das Problem liegt definitiv nicht am Treiber, sondern am spiel selbst.
        Bis jetzt bin ich noch ganz gelassen, das Spiel ist ja grad mal offiziell 2 tage auf dem Markt.
      • Von Tischi89 Freizeitschrauber(in)
        Zitat von freezy94
        Ich kann das mit 2 GB VRAM meiner GTX 660's auf Hoch mit FXAA ohne Probleme stemmen.


        ich schaffs mit meiner sogar mit nen paar einstellungen auf ultra...sobald ich aber die texturen auf ultra schraube isses quasi unspielbar...meint ihr das spiel wird noch treiberoptimiert?
      • Von FanboyOfMySelf PCGH-Community-Veteran(in)
        wenn man direkt davor sitzt ist TXAA alles andere als unscharf.

        Weswegen auch immer, MSAA failt einfach nur in watch dogs, selbst mit 8x ist es einfach nur unscharf.
        TXAA 2x ist für mich persönlich deutlich besser als MSAA 8x in watch dogs

        MSAA macht zb. in bf4 ein deutlich besseren job.
      • Von Iconoclast BIOS-Overclocker(in)
        Nix TXAA. Ich rede von MSAA. TXAA ist in der Theorie schön, in der Praxis aber leider auch unscharf und auf AMD Karten sowieso nicht nutzbar. Dass der ganze Weichzeichnerkram den Speicher nicht sprengt, ist mir auch klar.
      • Von Samba1984 Gesperrt
        Zitat von Iconoclast
        Nope. Wenn man richtiges AA will und kein FXAA/SMAA Gedöhns, dann reichen auch 3GB nicht. Selbst 4GB werden dann gesprengt.

        falsch, hab selbst unter 4xtxaa mit meiner gtx 780 die 3gb nicht voll ... ich hab das alles ausgetestet. mir reichen für ALLES meine 3GB
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1122583
Watch Dogs
Watch Dogs: Technik der PC-Version im Video
Das langersehnte Hacker-Abenteuer Watch Dogs ist nun endlich da - für einige auch schon etwas länger, denn der Titel legte einen Frühstart hin, der Kunden verschiedener Key-Shops erfreute, klassische Vorbesteller aber verärgerte, denn nur erstere durften bereits Freitag letzter Woche spielen. Viel Rummel entstand um die grafische Umsetzung von Watch Dogs, nachdem Nutzer die gezeigten Bilder der ersten E3-Demo mit neuerem Material verglichen und einen optischen Downgrade befürchteten. Wie sieht sie also nun aus, die PC-Version, kann Ubisoft Montreal die hohen technischen Erwartungen erfüllen?
http://www.pcgameshardware.de/Watch-Dogs-Spiel-41939/Videos/Watch-Dogs-Die-Technik-der-PC-Version-im-Video-1122583/
28.05.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/05/3C89C23C-FDD5-703E-F0D1E08AFA3616EF_b2teaser_169.jpg
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2014/5/57981_sd.mp4