Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von PChavenoKiIlzone Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Kann man eigentlich die exklusive Missionen jederzeit starten?
        Bin mit der Hauptmission durch und kann dies aber nicht laden? es sollen doch mehr als eine sein oder?

        Also ob ihr glaubt oder nicht ich habe bei Regen und Nacht (Verbrechensbekämpfung) schon Szenen erlebt die grafisch besser ausgesehen haben als das Video von 2013.. und das auf Konsole. Ist zwar immer nur kurz aber Hammer! Das werden die PC Nutzer sicher nicht gerne hören...
        Das solche Videos aber von den Redakteuren nicht gezeigt werden ? oder haben die immer nur kurz angezockt.. oder bei Tag durch!
        Freue mich schon auf Nachschub und vor allen auf Watch Dogs 2
        Aber für den zweiten Tel wünschte ich mir eine Realistische KI (Polizeistatus ist schon ein wenig übertrieben.. )
        Der kann man nicht realistisch aus dem Weg gehen.. Die Taucht zu sehr aus dem Nichts auf für meinen Geschmack auf auch wenn es trotzdem Spaß macht!

        Cool wäre auch wenn man mit den Kameras über eine längere Strecke quer durch die Stadt Hacks starten könnte und Brücken oder ähnliches schon vorbereiten könnte.. Man muss es ja nicht..

        PS: also finde das was die Franzosen da gemacht haben erfreut mich noch sehr lange!
      • Von Rikko_V2 PC-Selbstbauer(in)
        Verkäufer erklärt das Blocken von Watch Dogs verkäufen.
        Wär sinnvoller

        Komm liebe Franzosen , kümmert euch lieber wieder um Duftwässerchen und Schicki-Schüchen anstatt Games XD
      • Von Ion Moderator
        Omg, das hätte ich jetzt aber nicht gedacht. Danke Ubisoft, jetzt weiß ich wie das Spiel funktioniert, vorher war es so schwer das ich es nicht verstanden habe
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1130512
Watch Dogs
Video erklärt das Blockieren von Anrufen
Die Entwickler bei Ubisoft kennen ihren Open-World-Titel Watch Dogs natürlich in- und auswendig. Das Team hat sich daher entschlossen, den Spielern in einer neuen Videoreihe Tipps zu geben und dabei auch die Einsatzmöglichkeiten von Werkzeugen und Waffen zu beschreiben. Das dritte Video dieser Serie mit dem Titel "Dev Tips" behandelt dieses Mal das Blockieren von Anrufen, was auf vielfältige Weise zu bewerkstelligen ist und den Spieler oft vor Ungemach bewahrt.
http://www.pcgameshardware.de/Watch-Dogs-Spiel-41939/Videos/Video-erklaert-das-Blockieren-von-Anrufen-1130512/
30.07.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/07/87466AE0-D49A-8CE2-849A8A5EC8CB39C6_b2teaser_169.jpg
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2014/7/58972_sd.mp4