Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von ryzen1 BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Festplatte
        Gibt's doch schon "on mass".

        en masse

        @ Topic

        Ich finds irgendwie lustig.
        Man muss da aber schon sehr leichtgläubige Menschen finden^^
      • Von RavionHD Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von Ob4ru|3r
        Ein schönes Beispiel ist halt BF4: Überhyped bis zum geht nicht mehr, aber zum Release in einem Pre-Alpha-Zustand.


        Jetzt ist Ubisoft nicht unbedingt EA, aber sie bemühen sich ...


        Ist halt Lästerei im Vorfeld, aber sollte da was dran sein, und Watch_Dogs sollte wirklich irgendwo unfertig sein, dann wird halt der ein oder andere unken, dass da scheinbar Entwicklungszeit/geld gefehlt hat ... und dieses Geld ist halt in erm ... "wichtigere" Sachen geflossen.


        Verstehe ich jetzt nicht, das Spiel war über 5 Jahre in Entwicklung, wurde letzes Jahr sogar verschoben, außerdem bringt Ubisoft nur qualitativ hochwertige und absolut bugfreie Spiele raus, ich jedenfalls konnte keinen einzigen Bug in den letzten Ubi-Spielen finden (AC4, Far Cry 3, AC3, Call of Juarez:Gunslinger...).
        Wo bemüht sich Ubisoft wie EA zu sein?
        Man darf also heute nicht mehr Marketing betreiben, sonst ist man eine geldgeile Firma welche dem eigentlichem Projekt nicht mehr ausreichend Geldmittel zur Verfügung stellt und dem Kunden nur Müll hinwirft oder was?
        Schau Dir mal an wirksam das Video war, in 3 Tagen über 6 Millionen Klicks:
        https://www.youtube.com/w...
      • Von neo3 Freizeitschrauber(in)
        Zitat von kero81
        Bleibt beim Thema Jungs. Meine Frage war, wer glaub sowas, wenn jmd. einem erzählt und zeigt das sein Handy Lichter ausschalten und Autos öffnen kann. Sowas ist ja einfach nur NICHT MÖGLICH. Das meine ich und nicht ein gehyptes Spiel oder ?Gott? (vielleicht spielst Du ja darauf an Ion?! ). Da muss man doch direkt merken dass das einfach übertrieben ist und sofort an versteckte Kamera etc. denken. Obwohl, waren Amis in dem Video?! Hmmm, ok. Die glauben ja an jeden Mist.



        Also so ganz unmöglich ist das nicht.... will da nicht sehr ins Detail gehen, aber es gibt beispielsweise XBee - Module, die man über WiFi / Android steuern kann. Natürlich müssen Lampen / Autos / ... solche besitzen, aber unmöglich ist das sicher nicht. (XBee Wi-Fi - Wi-Fi module that connects devices to the cloud - Digi International)

        Nichtsdestotrotz hast du schon Recht und es sollte den meisten auffallen, dass es etwas unrealistisch ist. Jedoch gibt es auch eine Menge Menschen, die einfach gar keine Ahnung von / Interesse an Technik und solchen Spielereien haben...

        Ich finde den Spot einfach lustig und sehe mich nicht in der Verantwortung, über Ubisofts $ zu entscheiden. Die haben sicher für jeden Bereich (Entwicklung / Marketing / ...) Budgets festgelegt. Ob die Kohle fürs Marketing dann in fette Eminem-unterlegte TV-Spots oder so ne lustige Aktion gehen, ist mir egal. Ich bewerte das Spiel unabhängig davon und nur aufgrund der mir wichtigen Eigenschaften bzw. deren Umsetzung
      • Von Gamer090 PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von kero81
        Jetzt mal ernsthaft. Wer wäre so blöd und glaubt das???

        Da gibt es genug die das tun

        Zitat von XmuhX
        Ich bin für einen eigenen Planeten für solch vermeintlich dumme Menschen!

        Die Erde ist dafür gar nicht mal so falsch, die Menschheit soll ja angeblich immer dümmer werden.
      • Von XmuhX Software-Overclocker(in)
        Ich bin für einen eigenen Planeten für solch vermeintlich dumme Menschen!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1121448
Watch Dogs
Ubisoft legt Smartphone-Nutzer rein
Was wäre, wenn man wie Aiden Pearce aus Watch Dogs mit seinem Mobile Phone alle Systeme der Stadt hacken, jedes Auto öffnen und sich an jedem Geldautomaten bedienen könnte? Dieses Video zeigt es, in dem Ubisoft die Kunden eines Handy-Shops glauben lässt, ihr Smartphone würde über eine App verfügen, mit der all dies möglich ist.
http://www.pcgameshardware.de/Watch-Dogs-Spiel-41939/Videos/Ubisoft-legt-Smartphone-Nutzer-rein-1121448/
16.05.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/05/05B3E903-C53D-1768-377126945F96AD02_b2teaser_169.jpg
watch dogs,ubisoft
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2014/5/57839_sd.mp4