Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Lo_Wang PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Bobi
        Ja klar, wobei die TheWorse Mod 0.8 inkl. Maldo Ultra Texture Mod auch sehr gut aussieht, aber der Kadzait24 Mod 5.0 ist halt wirklich das Maximum.
        Hier zum Beispiel:

        [Ins Forum, um diesen Inhalt zu sehen]


        Coole Sache.
        Also falls ich mir das Spiel doch noch zulegen sollte, werd ich auch den Mod draufklatschen. Nun sieht das auch so aus wie ich mir das vorgestellt hatte
      • Von RavionHD Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von majinvegeta20
        Hab jetzt mal die Mod vom Video drauf. Bei schatten hieß es auf hoch belassen. Was ist aber mit den Texturen und GPU Frame Puffer?
        Darf ich die denn verändern oder ist das durch die XML Datei gar nicht mehr nötig?

        Texturen lieber auf hoch lassen, die Schatten in der XML Datei auf "PC" ändern, Frame Puffer sind egal.
      • Von majinvegeta20 Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von Bobi
        Jetzt weißt Du wenigstens was ich meine.

        Hab jetzt mal die Mod vom Video drauf. Bei schatten hieß es auf hoch belassen. Was ist aber mit den Texturen und GPU Frame Puffer?
        Darf ich die denn verändern oder ist das durch die XML Datei gar nicht mehr nötig?
      • Von RavionHD Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von majinvegeta20
        OK...DAS ist wirklich etwas anderes.

        Jetzt weißt Du wenigstens was ich meine.
      • Von majinvegeta20 Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von Bobi
        Ja klar, wobei die TheWorse Mod 0.8 inkl. Maldo Ultra Texture Mod auch sehr gut aussieht, aber der Kadzait24 Mod 5.0 ist halt wirklich das Maximum.
        Hier zum Beispiel:
        https://www.youtube.com/w...

        OK...DAS ist wirklich etwas anderes.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1126669
Watch Dogs
Schickere Grafik dank The Worse Mod
Die Macher von The Worse Mod wollen Watch Dogs auf dem PC endlich so schick machen, wie es einmal im legendären E3-Trailer 2012 aussah! Inzwischen steht Version 0.8 zum Download bereit - und wir haben ein passendes Vergleichsvideo angefertigt. Dabei fällt vor allem auf, dass einige Texturen und die Lichteffekte von der Mod profitieren. Außerdem gibt es nun schicke Tiefenunschärfe.
http://www.pcgameshardware.de/Watch-Dogs-Spiel-41939/Videos/Schickere-Grafik-dank-The-Worse-Mod-1126669/
25.06.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/06/D3D62272-BE9A-331B-C38FE90C81187606_b2teaser_169.jpg
watch dogs,action,ubisoft
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2014/6/58485_sd.mp4