Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von a.stauffer.ch@besonet.ch Sysprofile-User(in)
        genau, schon mal 2 Spiele die was sein könnten!! sonst kommt ja nichts!!!
      • Von mkm2907 PC-Selbstbauer(in)
        Bei mir ist es ähnlich. Project Cars, Dirt 4, Doom 4, Grid Autosport, Wolfenstein und Diablo 3. Das aber nur wenn die Spiele auch noch heuer erscheinen. Ich bin etwas skeptisch, vor allem was Doom 4 und Dirt 4 betrifft.
      • Von sethdiabolos BIOS-Overclocker(in)
        Anders als die ganzen vorigen Jahre habe ich mich 2014 echt auf nichts gefreut bis auf Dark Souls 2. Kein guter Shooter in Sicht, gefühlt alles andere richtet sich nach Minecraft.
        Naja, meine Steam-Bibliothek ist mit über 500 Games eh groß genug, da muss ich noch einiges nachholen.
      • Von FanboyOfMySelf PCGH-Community-Veteran(in)
        Drei von 20 spiele die eventuell Spaß machen werden.

        Fast nur trash und Lizenz Müll
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1119367
Watch Dogs
PC-Spiele 2014: Releases im Mai
Der Mai ist uns nicht Einerlei - denn im Wonnemonat erscheinen einige grandiose PC-Spiele! Allen voran der potenzielle Super-Open-World-Hit Watch Dogs. Zudem erwarten wir das Dogfight-Modul von Star Citizen, Wolfenstein: The New Order und Tropico 5. Sollte es draußen also mal nicht so sonnig sein, dann setzt euch einfach an den PC.
http://www.pcgameshardware.de/Watch-Dogs-Spiel-41939/Videos/PC-Spiele-2014-Releases-im-Mai-1119367/
02.05.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/05/Monatsvorschau_Mai_2014_PC_b2teaser_169.jpg
pc spiele
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2014/4/57589_sd.mp4