Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Dark-Blood Freizeitschrauber(in)
        Das hast du so aber nicht ausgedrückt!
        Statt eine offene Diskussion zu starten, hast du mich einfach schräg von der Seite angelabert.
        Es ist doch etwas anderes jemanden darum zu bitten es zu hinterfragen,
        oder einem vorzuwerfen man solle doch seine Glaskugel weiterleihen.
        Und ob und was ich einem Publischer glaube ist ja immer noch meine Sache.

        Um meine Meinung nochmal so auszudrücken, damit es auch für Leute wie dich richtig ist:
        Ich bin der Meinung, dass was bisher veröffentlicht wurde (und es handelt sich ja bereits um Gameplayszenen),
        sieht das Spiel sehr vielversprechend aus. Somit komme ich zu dem Entschluss, dass es mir die 20 Euro, welche ich bereits investiert habe und deshalb um so mehr auf ein gutes Ergebnis hoffe,
        jetzt schon Wert zu sein scheint.

        Zitat von Thallassa
        Was war an meinem Ton so schlimm? Ich hab dich ja weder persönlich angegriffen, noch beleidigt, noch sonstwas.
        Ich wollte darauf hinweisen, dass man etwas nicht beurteilen kann, was man nie erlebt hat. Überdies sollte man kritisch hinterfragen und nicht alles schlucken, was einem die Marketingabteilungen der Publisher hinklatschen. Ich darf mal an Aliens: Colonial Marines erinnern *hust*
      • Von Lo_Wang PCGH-Community-Veteran(in)
        Die Waffensounds sind aber ziemlich abartig schlecht
      • Von Thallassa Volt-Modder(in)
        Zitat von Dark-Blood
        Also was ich bisher gelesen, bzw. gesehen hab interessiert mich das Spiel sehr und wenns nur ansatzweise das hält was es verspricht, dann ist es die 20 Euro wirklich wert.
        Hab schon mehr Geld für schlimmeres ausgegeben ^^

        Aber ich finds erstaunlich wie beschissen der Umgangston in den Foren geworden ist ...

        Was war an meinem Ton so schlimm? Ich hab dich ja weder persönlich angegriffen, noch beleidigt, noch sonstwas.
        Ich wollte darauf hinweisen, dass man etwas nicht beurteilen kann, was man nie erlebt hat. Überdies sollte man kritisch hinterfragen und nicht alles schlucken, was einem die Marketingabteilungen der Publisher hinklatschen. Ich darf mal an Aliens: Colonial Marines erinnern *hust*
      • Von Dark-Blood Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Thallassa
        Selbst wenn es nur 20€ sind, wie willst du, ohne das Spiel bisher jemals gespielt zu haben, da es ja erst in einem Monat erscheint, beurteilen ob das Spiel die 20€ wirklich wert war? Leihst du mir deine Glaskugel, oder hast du das aus dem Kaffeesatz heute morgen gelesen?

        Also was ich bisher gelesen, bzw. gesehen hab interessiert mich das Spiel sehr und wenns nur ansatzweise das hält was es verspricht, dann ist es die 20 Euro wirklich wert.
        Hab schon mehr Geld für schlimmeres ausgegeben ^^

        Aber ich finds erstaunlich wie beschissen der Umgangston in den Foren geworden ist ...
      • Von OriginalOrigin Software-Overclocker(in)
        Zitat von Xrais
        Das zeigt doch nur wie unwichtig der PC mittlerweile ist


        Oder eher wie hochnäsig und verwöhnt die PC Zocker mittlerweile sind... Was kommt als nächstes? Der Held ist ein weißer und kein schwarzer deswegen ziehe ich noch mal 20 Euro ab? lol
        Die Konsoleros nehmen die Spiele noch so wie sie sind, und haben Spaß daran. Man könnte sagen sie geben sich mit allem zufrieden was ihnen die Publisher vorwerfen, aber das wäre wieder zu negativ gesagt. Die PC Zocker müssen jeden Fehler finden und jede Kleinigkeit zerreißen, nur damit sie meckern können und sich bestätigt fühlen die Spiele nicht zu kaufen.

        Stellt euch mal vor wir wären schon damals so gewesen. Dann hätten Spiele wie Gothic 1 und 2 oder auch Vampire Bloodlines nie eine Chance gehabt. Aber zum Glück war damals noch einiges anders, da hat noch das Spiel selber gezählt. Nicht umsonst zählen die von mir genannten zu den Highlights des Genres
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1118481
Watch Dogs
Neun Minuten Mehrspieler-Gameplay
Dieser brandneue Clip zeigt fast zehn Minuten echtes Gameplay aus dem Mehrspieler-Modus von Watch Dogs. Ubisofts lange erwartetes Open World-Abenteuer erscheint Ende Mai auf PC, PS3, PS4, Xbox 360 und Xbox One. Die Wii U-Version von Watch Dogs soll später im Jahr folgen.
http://www.pcgameshardware.de/Watch-Dogs-Spiel-41939/Videos/Neun-Minuten-Mehrspieler-Gameplay-1118481/
27.04.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/04/8FE458BA-DF83-FF39-80F1040BD875C75A_b2teaser_169.jpg
watch dogs,action-adventure,ubisoft
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2014/4/57477_sd.mp4