Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Esel Komplett-PC-Käufer(in)
        Der Mod (bzw. Theworse 0.8) hat einen fetten Bug:
        Wenn man hinter einer Mauer oder so in Deckung geht, schaltet sich das DOF nicht bzw. nur selten ab!
        Man muss also besoffen schiessen! (oder eher lauern, da beim zielen das DOF funktioniert)

        ..unspielbar in Missionen, aber zum sinnlosen rumfahren top
      • Von Arkonos66623 PC-Selbstbauer(in)
        Mit dem Weichzeichner würde doch niemand freiwillig spielen oder ? Hatte die MOD auch drauf aber diesen Effekt ausgeschaltet weil er auf die Augen geht finde ich.
      • Von Rikko_V2 PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von Rodolfos
        grunsätzlich geht es darum das kazaid mit theworse zusammen angefangen hat und als theworse genug infos hatte hat er gesagt "haha ich mach dich fertig und es selbst besser" und seidher gibts nur stress.

        Zurzeit nehmen sich die v5 und 0.8 recht wenig, ich persöhnlich finde die v5 beta 3 von kazaid besser.
        Ah ok, die Hintergründe der Modingstory kannte ich noch gar nicht, thanks ^^
      • Von Rodolfos Gesperrt
        Zitat von Rikko_V2
        Also kurzum ob Theworse oder Kazaid, nimmt sich nichts ?
        Also kann ich bei Theworse 0.8 bleiden und muss nicht wieder rumspaxen ?
        Geschenkt nimmt man halt mal gerne jedes FPS und Detail mit ^^

        grunsätzlich geht es darum das kazaid mit theworse zusammen angefangen hat und als theworse genug infos hatte hat er gesagt "haha ich mach dich fertig und es selbst besser" und seidher gibts nur stress.

        Zurzeit nehmen sich die v5 und 0.8 recht wenig, ich persöhnlich finde die v5 beta 3 von kazaid besser.
      • Von Geldmann3 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Ich muss schon sagen, dass es wirklich der E3 Version etwas näher kommt, auch wenn sie dadurch definitiv noch nicht erreicht wird.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1126848
Watch Dogs
Watch Dogs E3 Mod von Kadzait24 im Video
Von Modder Kadzait24 gibt es eine neue Version des E3 Mod 5 für Watch Dogs. Die Beta 3 fixt den weißen Himmel, ein Video, welche Grafik damit möglich ist. Das Ziel der Mod ist, die grafische Qualität des E3-Videos von 2012 zu erreichen. Angefasst werden Tiefenunschärfe, Nebel, Wind, Physik, Beleuchtung und mehr.
http://www.pcgameshardware.de/Watch-Dogs-Spiel-41939/Videos/E3-Mod-von-Kadzait24-im-Video-1126848/
27.06.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/06/DCE995E1-E9BC-330F-9FDBF2744205CE45_b2teaser_169.jpg
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2014/6/58513_sd.mp4