Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Rodolfos Gesperrt
        Zitat von Deimos
        Dein letztes Bild erinnert mich an das hier:


        kacke das man DoF wirklich ausschalten kann und garnicht brauch
      • Von mds51 Software-Overclocker(in)
        Bin froh, dass es mich nichts gekostet hat.
        Zu viele Paralleln zu Assassins Creed (Türme schalten Gebiete frei...)
        Und die Autosteuerung ist unter aller Sau, bevor das nicht gepatcht wird, rühre ich es nicht noch einmal an.
        Ansonsten wird's halt nie beendet.

        Die gebotene Grafik ist eh nicht die Leistung wert, die es benötigt.
        5 1/2 Jahre für ein Spiel, wo viele Funktionen zugunsten der Current-Gen-Konsolen deaktiviert wurden und dann noch nicht einmal richtig optimiert ist schon etwas armseelig
      • Von VikingGe
        Zitat
        Bei Tageslicht hingegen ist der Unterschied praktisch nicht wahrnehmbar.
        Knallt man sich noch SweetFX mit nem entsprechenden Preset drauf und man hat tagsüber ne deutlich ansprechendere, kontrastreichere und nicht mehr so grelle Farbgebung wie normalerweise. Dann sieht es auch da besser aus.
      • Von Framinator Software-Overclocker(in)
        Ich finde Details werden verschluckt und dadurch wird ein Durchschnittspiel schlechter. Das Spiel ist so öde ich kann dieses Spiel zu dem Preis KEINEM! empfehlen. 8 Millionen Käufer? Interessant. Irgendwann auf dem Wühltisch ja.
      • Von Deimos BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Rodolfos
        ich teste inzwischen die v6 beta 2 vom pure mod, sieht super aus und hat auch ordentliche FPS
        Dein letztes Bild erinnert mich an das hier:

        [Ins Forum, um diesen Inhalt zu sehen]

        Nur unschärfer.

        Habe die Worse-Mod auch installiert und die Änderungen sind echt Geschmacksache imo.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 05/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 05/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1127961
Watch Dogs
Watch Dogs mit The Worse und Pure Mod: Überraschungen bei den Benchmarks
Dass Watch Dogs grafisch auch auf dem PC nicht ganz an die eindrucksvolle Präsentation der E3 2012 herankommt, ist kein Geheimnis mehr - ebenso wenig, dass die Performance selbst mit sehr starker Hardware zu wünschen übrig lässt. Doch aus der Modding-Szene vernimmt man Erstaunliches: Ist eine optische Verbesserung bei gleichzeitigem Leistungsgewinn möglich? Wir haben uns zwei dieser Modifizierungen genauer angesehen.
http://www.pcgameshardware.de/Watch-Dogs-Spiel-41939/Tipps/Mods-PC-Worse-Pure-Benchmarks-1127961/
11.07.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/07/Watch_Dogs-Pure_Mod_PCGH_19-pcgh_b2teaser_169.jpg
watch dogs,ubisoft
tipps