Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von GTA 3 BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Idefix Windhund
        Also der Anfang klingt ja stark nach den Hacker Bösewichten aus "Stirb Langsam - 4.0" (der Punkt spricht man laut mit). Das Spiel an sich gefällt mir jetzt schon, ich hoffe doch sehr dass es nicht versaut wird durch irgendein "immer Online Zwang", "Fehler 37 Server", oder so Tools wie Social Club, EAs Origin, ... und Co. Da habe ich damals auch auf GTA IV verzichtet. Und verzichte immer noch auf BF3.
        Kannste knicken. Entweder das oder ein anderes. Mir wurst von mir kann es Steam, Origin und GFWL aufeinmal haben. Finde alle 3 Clienten nicht schlecht.
      • Von FreaksLikeMe BIOS-Overclocker(in)
        Ich weiß gar nicht mehr wie das war... Assassins Creed Brotherhood hab ich mir auf Steam gekauft, deswegen bin ich mir nicht sicher, ob das uPlay Teil dabei war oder nicht, aber ich glaube schon. Bei AC Revelations (non Steam) wars dabei. Ich denke das Ubisoft weiter darauf bauen wird. -.-
        Na gut, AC hat auch ein MP Part, wenn Watchdog keinen hat, lassen sie es hoffentlich weg.
      • Von Idefix Windhund BIOS-Overclocker(in)
        Bohr nööö ey. Ich will auch mal wieder was spielen was nicht Anno 2009 und drunter raus kam Ich kann auch suuuper mit Steam *hof*
      • Von FreaksLikeMe BIOS-Overclocker(in)
        Kommt bestimmt mit diesem uPlay oder wie das heißt. Irgendso ein Ding von Ubisoft.
      • Von Idefix Windhund BIOS-Overclocker(in)
        Also der Anfang klingt ja stark nach den Hacker Bösewichten aus "Stirb Langsam - 4.0" (der Punkt spricht man laut mit). Das Spiel an sich gefällt mir jetzt schon, ich hoffe doch sehr dass es nicht versaut wird durch irgendein "immer Online Zwang", "Fehler 37 Server", oder so Tools wie Social Club, EAs Origin, ... und Co. Da habe ich damals auch auf GTA IV verzichtet. Und verzichte immer noch auf BF3.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 07/2017 PC Games 06/2017 PC Games MMore 07/2017 play³ 07/2017 Games Aktuell 07/2017 buffed 12/2016 XBG Games 07/2017
    PCGH Magazin 07/2017 PC Games 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
889965
Watch Dogs
Watch Dogs Hands-On-Test: Der E3-Überraschungshit glänzt mit Ideen
Das Spiel der Messe? Für viele Besucher war das ganz klar Ubisofts Watch Dogs. Als Superhacker Aiden Pearce kontrollieren wir im Action-Adventure ganz Chicago per Smartphone und kennen die intimsten Geheimnisse seiner Bewohner.
http://www.pcgameshardware.de/Watch-Dogs-Spiel-41939/Tests/Watch-Dogs-Test-Hands-On-E3-889965/
10.06.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/06/watch_dogs_3.jpg
ubisoft,e3,watch dogs
tests