Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von EDDIE2Fast Sysprofile-User(in)
        Zitat

        Erstaunlicherweise wird wenig über Uplay gelästert, aber das wird bestimmt noch kommen, denn über zusammenbrechende Server lässt sich bis jetzt auch nicht schimpfen.
        Stimmt so nicht ganz, erst gestern gegen ca. 19Uhr war Ubisoft nicht mehr erreichbar.
        Also ab in den offline Modus und ab ins Spiel.

        Watch Dogs ist echt ein schönes Spiel, ein paar Kleinigkeiten müssen/sollten noch via. Patch kommen bzw. verändert werden.
        Grade die Autos und die fehlende Weitsicht sind mir ein Dorn im Auge.
        Die Sounds der Autos könnten etwas variieren sowie auch die Hupen. Die Aktionen der Passanten sollten sich nicht immer wiederholen (wie eine Schalplatte mit einem Sprung).

        Die Grafik macht Spaß und schaut sehr nett aus, könnte aber an manchen Ecken noch etwas Liebe vertragen.
        Die Story ist bis jetzt (ca. 3Stunden Spielzeit) echt OK, keine Weltneuheit aber gut.

        LG EDDIE
      • Von DKK007 Moderator
        Die Werbung scheint fest in die Seite eingebunden sein. Wenn man sie versucht über den Codeeditor von Chromium zu entfernen, verschwindet die ganze Seite. Leider hab ich auf Tablet keinen Ad locker, da stört es besonders, da man beim Scrollen ständig auf irgendeinen Banner klickt.

        Ansonsten endlich mal eine passende Werbung.
      • Von DOcean Software-Overclocker(in)
        Zitat von REv0X
        Wieso wird eigentlich trotz Adblocker die Watch Dogs Werbung angezeigt, welche die komplette Seite verschiebt?
        Ich finds in diesem Fall tatsächlich ziemlich witzig, es passt irgendwie ziemlich gut. Ist ja bei Werbung leider nur selten der Fall und deshalb bleibt der Adblocker auch an.
        Ich brauch keine Werbung für Babywindel auf einer Hardwareseite o. ä.
        ganz normal schaffen andere Seite auch immer wieder sich am Adblocker vorbeizumogeln....kann sein das ein Update der Abos hilft...
      • Von REv0X Freizeitschrauber(in)
        Wieso wird eigentlich trotz Adblocker die Watch Dogs Werbung angezeigt, welche die komplette Seite verschiebt?
        Ich finds in diesem Fall tatsächlich ziemlich witzig, es passt irgendwie ziemlich gut. Ist ja bei Werbung leider nur selten der Fall und deshalb bleibt der Adblocker auch an.
        Ich brauch keine Werbung für Babywindel auf einer Hardwareseite o. ä.
      • Von SWGISniperTwo PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von hauptmann25
        Was habten ihr für ein nettes Schulsystem? Hier gibts fünf Noten, und zwar ca so
        100-88 Sehr gut
        88-75 gut
        75-62 Befriedigend
        62-50 Genügend
        50 - 0 Ungenügend /durchgefallen.

        Da habt ihr aber ein netteres.

        Unter 50 Punkte hat man unterpunktet also 5+ (zum Teil auch 4- wäre aber trotzdem durchgefallen)
        Alle anderen Noten sind bei euch leichter zu bekommen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1122658
Watch Dogs
Watch Dogs in der Test-Übersicht: Hosen runter, Ubisoft!
Zwei Jahre nach der Ankündigung und eine schmerzhafte Verschiebung später ist es soweit: Ubisoft muss in Sachen Watch Dogs die Hosen runterlassen. Wie gut ist das Open-World-Spiel geworden? In Zahlen nicht ganz so gut wie GTA 5, aber ganz gewiss besser als es zuletzt alle erwartet haben. Aufs Portfolio gesehen, hat Ubisoft 2014 wohl das beste Lineup.
http://www.pcgameshardware.de/Watch-Dogs-Spiel-41939/Specials/Watch-Dogs-im-Test-Hosen-runter-Ubisoft-1122658/
27.05.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/05/Watch_Dogs_Test_PC_01-pc-games_b2teaser_169.jpg
watch dogs,ubisoft
specials