Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von DirtyRolando1337
        naja bis jetzt hat mir noch kein trailer von watch dogs so viele schauer über den rücken gejagdt wie ein gta iv oder v trailer^^ und eigentlich kann ubisoft das auch! haben sie eindrucksvoll mit far cry bewiesen ich hoffe dass etwas des open world flairs und der story qualität auf watchdogs abgefärbt hat. sieht aber bisweilen leider nicht so aus :-/ der ein oder andere trailer macht stimmung es zu probieren... aber ich glaube es ist wieder so ein kandidat bei dem man irgendwo im tiefsten inneren auf das bewärte gta feeling hofft ( handling und glaubwürdigkeit) und dann letzten endes nur angezockt im regal vergammelt weil es einfach nicht das selbe ist... für mich ist gta, auto klauen und stunden lang ohne langeweile und ohne ziel umher cruisen... das hat bis jetzt jeder clon eher schlecht als recht gemacht. und für watch dogs sehe ich da ehrlich gesagt auch nicht viel licht am ende des tunnels.
      • Von Jabberwocky Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Grunkera
        Erriner dich mal an die Ps2 zurück, weisst ja erfolgreichste Konsole aller Zeiten, 13 Jahre mit Spielen versorgt. Kam mit ner 300Mhz Cpu, am Pc war man in der Mittelklasse bei 500Mhz, und ner GPU die etwa einer Riva TNT 2 entsprach nur mit dem Unterschied das sie statt 16-32MB speicher was damals am Pc längst üblich war nur 4MB Speicher bot und dennoch ist es die best verkaufte Konsole aller Zeiten geworden... warum wohl?

        Gutes Marketing und die Dummheit der Gesellschaft??? Die Dreamcast war der PS2 mind. grafisch einiges überlegen und doch gingen sie dabei Konkurs, weil SEGA Marketing technisch einfach fürn ****** war.
      • Von Ersy90 Software-Overclocker(in)
        Zitat von Bunkasan
        Abregen Leute, da wurde nichts runterskaliert. Die restlichen Poligone, HD Texturen und Effekte gibts dann später als DLC für Next Gen und PC. Tolle Grafik, klar haben wir die, kann man sogar dazukaufen...


        Ich wette das wird auch irgendwann kommen...
      • Von MyrosMystery Schraubenverwechsler(in)
      • Von Rollora Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von Framinator
        Bleibt doch ruhig will keinen Stress. Welt ist eh am Abgrund. Ich sag dir was ich sehe. Ich bin alt genug zu wissen was ich schreibe. Ich sag nur mein erster PC war ein PC vom Aldi C16. Kannst ausrechnen wie lange ich mit PC zu tun hab. Und ich sehe Unterschiede in der Grafik.
        OMG du kannst wohl nicht lesen. Niemand sagt, es seien keine Unterschiede, nur sind sie halt minimal. Du weißt offensichtlich nicht was ein großer Unterschied ist, sonst würdest du es nicht so hinstellen.
        Der grafische Unterschied zwischen ARMA 2 und 3, das wären Längen. Die Präenstatition von Watch Dogs 2012 und 2014, da ist ein Unterschied. Alien Colonial Marines in der Preview und im Original - das ist ein Unterschied. Quake 1 und Quake 2, obwohl nur 1 Jahr(!) dazwischen lagen, das waren Unterschiede. Das meine ich mit großen Schritten, nicht so kleine Babydinger wie Auflösungen...

        Zitat von GrEmLiNg
        Ich möchte was dazu sagen, der PC hat die ganze Zeit Vorteile die ihr nur nicht seht. Als ich Crysis 1 mit einer GTX 580 Gespielt hab, war es Grafisch nicht schlecht. Ich spiele Crysis seit der GeForce 8800 GTX , und mit der GTX 580 war es flüssig Spielbar in hohen Detail grad. Aber was ist passiert als ich die GeForce GTX 680 im SLI eingebaut hab, mir ist direkt aufgefallen. Das der Mond schein in Crysis anders aussieht, etwas ähnliches ist mir mit den GTX 780 SC im SLI aufgefallen. nämlich die ganze Filterung, sieht mit den beiden Karten ganz anders aus. Ihr beschwert euch über die Grafik aber ihr besitzt nur low Profile Grafikkarten, ihr habt ATI 7900 Serie und GTX 770 was nichts andres als ne schnellere GTX 680 ist. Ihr wollt mehr Grafik dann haut euch mal schöne dicke Karten rein, und nehmt an Valves HW Umfrage teil oder an der von Origin. Es gibt kaum Leute die so fette Grakas haben, das man das ganze Game verändern kann. Ihr wärt die ersten die rum heulen das Spiel xy nicht bei euch laufen, Ich erinnere mich an die Crysis 3 theards wo jeder rum geheult hat. Das es nicht vernünftig laufen würde, weil es so high End ist. Das es selbst bei mir mit 2x GTX 780 SC immer noch nicht flüssig auf 3 Bildschirmen läuft, ich denke es wird dieses Jahr wieder das ein oder andre Game geben. Wo eure Grafikkarten nicht reichen werden, und ihr wieder rum flamet warum dies oder das nicht bei euch laufen wird. Keine Sorge in 1-2 J wird der PC eh die Grafikkrone zurück hollen, und dann wird man wieder sehr deutliche Unterschiede zwischen den Plattformen sehen. Oder Spätestens wenn es DirectX X 12 gibt, ich denke es wird noch genug Spiele geben. Die Zeigen das ne Konsolen nicht mit reden kann, der PC ist und bleibt die Nr.1

        Lol
        1) angeben mit seiner Hardware im Internet.... wow, irgendwas läuft da gewaltig schief bei dir, du tust mir leid!
        2) wenn ich so viel Geld für Hardware ausgebe wie du (tue ich), dann überlege ich mir meistens, ob ich auch was sinnvolles machen kann mit dieser enormen Rechenleistung die mir zur Verfügung steht. Damit meine ich, ich tu' ein bisschen mehr als romantisch verträumt vorm PC Sternchen und Mondschein anschauen... (und mit meiner Einsamkeit auch noch rumprahlen)
        3) ich hab' da nämlich gleich einen Vorschlag: mit so viel (angeblicher!) Rechenleistung, würde es sich vielleicht schon auszahlen, im Browser ein Rechtschreib- und Grammatik Addon/Plugin zu installieren
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1112463
Watch Dogs
Watch Dogs angespielt: Erfrischend anderes Gameplay, technisch noch ausbaufähig - sagt PC Games
Nachdem der Release von Watch Dogs offiziell ist, darf auch über die Anspielversion gesprochen werden, die in Montreal unter anderem den Kollegen von PC Games gezeigt wurde. Der Titel ist auf Seiten des Gameplays erfrischend anders und überrascht mit Schleichelementen, kann aber zumindest auf der gezeigten PS4-Version die Erwartungen an die technische Finesse nicht ganz erfüllen.
http://www.pcgameshardware.de/Watch-Dogs-Spiel-41939/Specials/Watch-Dogs-angespielt-PC-Games-1112463/
07.03.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/03/Watch_Dogs_new_Screenshot_Maerz__7_-pcgh_b2teaser_169.jpg
watch dogs,xbox one,ps4 playstation 4,ubisoft
specials