Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von RavionHD Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von aloha84
        Es klingt zwar ein bisschen fies, aber ich gebe mal einen Tip an Ubi Soft.

        Lasst die Ultra-Texturen rausfallen, und benennt die High-Texturen in Ultra um.
        1. Den optischen Unterschied wird keiner merken!
        2. Alle Redakteure und User werden voll des Lobes sein, da es auf "Ultra" ohne Drops und insgesamt doppelt so schnell läuft wie der Vorgänger.

        Vertraut mir Ubi-Soft, es wird klappen!

        Optional verwendet man einfach Mods, dann sieht man den Unterschied sehr wohl.
      • Von sft211 PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von shadie
        Ehm das war direkt zu release als es noch kein grafikmod gab ?!?! und auch noch keine angepassten Treiber?!?!
        Ja war fast Perfekt ein zigste was ich hatte wahren Frame Drops hin und wieder z.b beim Schnellen Autofahren fps wahren bei mir so 35-45 im schnitt wenn ich mich Recht erinnere

        Muss aber auch sagen mein FX hat Turbo aus! und auf allen Kernen 4,4 Ghz und meine 7970 hat gute 1130 Mhz
      • Von aloha84 BIOS-Overclocker(in)
        Es klingt zwar ein bisschen fies, aber ich gebe mal einen Tip an Ubi Soft.

        Lasst die Ultra-Texturen rausfallen, und benennt die High-Texturen in Ultra um.
        1. Den optischen Unterschied wird keiner merken!
        2. Alle Redakteure und User werden voll des Lobes sein, da es auf "Ultra" ohne Drops und insgesamt doppelt so schnell läuft wie der Vorgänger.

        Vertraut mir Ubi-Soft, es wird klappen!
      • Von Gordon-1979 Volt-Modder(in)
        Selbst crossfire funktioniert bis heute nicht. Meine beiden GPU haben eine Last von 50% CPU 40%, fps 45, das Spiel läuft zum .
      • Von Iconoclast BIOS-Overclocker(in)
        Also mit meiner 7970 lief und läuft es beschissen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1136973
Watch Dogs
Watch Dogs 2 soll große Veränderungen bekommen
Watch Dogs 2 ist quasi bestätigt, denn Ubisoft macht sich bereits intensiv Gedanken über ein Sequel. In dem sollen dann die ganzen Probleme des ersten Teils ausgebessert werden. Sowohl auf der Seite der Spielmechanik, als auch auf Seite der Technik will Ubisoft nachrüsten. Den Release von Watch Dogs vergleicht man mit dem ersten Assassin's Creed, das ähnliche Probleme hatte.
http://www.pcgameshardware.de/Watch-Dogs-Spiel-41939/News/soll-grosse-Veraenderungen-bekommen-1136973/
23.09.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/07/WatchDogs3-gamezone_b2teaser_169.jpg
watch dogs,watch_dogs,ubisoft
news