Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Zeus18 Lötkolbengott/-göttin
        Joa, dafür ja an erste Stelle das Handy.
      • Von Shona BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von "majinvegeta20;5536345"

        Auch mal das aktuelle Uplay benutzen. Da hat sich einiges geändert.
        das ändert bei vielen nichts daran das sie eine abneigung dagegen haben.

        ich hab es noch nie verstanden was daran so schlimm ist den solange ich die spiele starte und sie gehen ist es mir egal ^^
      • Von majinvegeta20 Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von Anchorage
        Dieses Gehype finde ich nicht unbedingt gut, man hat gesehen das viele Publisher schon sehr hart auf die Schnauze geflogen sind bei dem das Spiel
        bis zum geht nicht mehr Gehypt wurde. Ich lasse mich vom lieber vom fertigen Produkt überraschen als nach einer Vorbestellung sehr enttäuscht zu werden .

        Aber GTA. Die gelten wohl immer als Ausnahme.
        Also ich freu mich wie ein Rettich auf das Game und ist auch schon längst vorbestellt.

        Zitat von Fexzz
        Das größte Problem ist immernoch Ubisoft. Ich will kein uPlay -_-
        Auch mal das aktuelle Uplay benutzen. Da hat sich einiges geändert.
      • Von Anchorage Software-Overclocker(in)
        Dieses Gehype finde ich nicht unbedingt gut, man hat gesehen das viele Publisher schon sehr hart auf die Schnauze geflogen sind bei dem das Spiel
        bis zum geht nicht mehr Gehypt wurde. Ich lasse mich vom lieber vom fertigen Produkt überraschen als nach einer Vorbestellung sehr enttäuscht zu werden .
      • Von Gordon-1979 Volt-Modder(in)
        Watch Dogs ist schon vorbestellt. mir kommt es ein wenig wie Splinter Cell Conviction vor, aber das mir Hacks und co ist geil.
        Alleine weil es ein Strategie-Schleich-Shooter ist, will es haben.
        DLC wurden ja schon angeküdigt und ich werde auch einige mit kaufen.
        Dann Freue ich mich auch noch auf tom clancy's the division, das wird auch ein Strategie-Schleich-Shooter.
        Ubisoft wird immer besser.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1081912
Watch Dogs
Watch Dogs wird kein Ballerspiel: Schießen nur zweite Option
Mit Watch Dogs hat Ubisoft ein ganz heißes Eisen im Feuer, das aber kein Ballerspiel werden soll. Der Griff zur Waffe ist nur in Ausnahmefällen geplant. Auch wenn das Schießeisen immer am Mann ist, will der französische Publisher seine Spieler dazu bringen, dass diese andere Mittel und Wege finden, um lästige Gegner loszuwerden.
http://www.pcgameshardware.de/Watch-Dogs-Spiel-41939/News/Watch-Dogs-wird-kein-Ballerspiel-1081912/
06.08.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/06/Watch_Dogs_GTA_5_Konkurrent__4_-pcgh.jpg
watch dogs,ubisoft
news