Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von facehugger Trockeneisprofi (m/w)
        Zitat von Trolli91
        Abgesehen davon das die Grafikkartengeneration nicht ausgelastet wird:
        Ich bekomm keine "Krise" weil meine GTX 670 plötzlich "Low End" ist, sondern weil sie so präsentiert wird (am Besten noch von Leuten die leistungstechnisch nahezu gleich auf sind )
        Für mich ist sie noch immer eine tolle Karte, die ich mit Sicherheit noch einige Jahre einsetzen werde. Die Gefahr das ich mein Hobby Pc zu ernst nehme besteht dank dieser Einstellung glücklicherweise nicht, aber danke für deine Besorgnis
        Da kann ich dir nur beipflichten. Die GTX670 ist immer noch eine recht fixe Karte und reicht für Spaß in Full-HD immer noch (je nach Bildquali/Fps-Anspruch) sehr gut aus. Vor allem der top Kühler der Asus DC 2 und die klasse Effizienz auch unter Last machen sie zu einer tollen Bildschubse, mit der auch ich sicher noch etwas länger Spaß haben werde

        Natürlich möchten die Grakahersteller, das wir immer die neuesten/flinkesten/aktuellsten Grakas kaufen. Aber für mich zählt auch das Gesamtpaket und nicht nur die Performance allein. So kann ich abschließend sagen, das ich mit meiner jetzigen Pixelschleuder einen wirklichen Glücksgriff getan habe. Es wird wohl nicht einfach sein, später mal eine würdige Nachfolgerin zu finden...

        Gruß
      • Von VikingGe
        Zitat
        Mein Prozessor (8350) ist sogar etwas über dem auf der Webseite abgebildeten Ergebnis (auf der Seite sind es 9044) beim Test bekam ich 9300 . Meine Grafikkarte kam allerdings quasi punktgenau auf das Ergebnis der Seite :o
        Naja, über die Relevanz von Passmark kann man streiten, besonders im Bezug auf Spiele - deswegen finde ich auch schon merkwürdig, dass sowas überhaupt angeführt wurde. Denn da sind normalerweise die 3500 Punkte-Intels schon ihre 50% schneller als mein 6900 Punkte-Phenom und auch noch flotter als dein 9300 Punkte-FX, das könnte hier zu nem echten Problem werden. Aber sehen wir ja am Dienstag.
      • Von Spinal BIOS-Overclocker(in)
        Ich habe gerade auf Gamestar gelesen, das laut Ubisoft die PC Version in High identisch mit der Xbox One und PS4 Version ist. Darüber hinaus gibt es noch den Ultra Modus.
        Klingt für mich nicht so, als ob die PC Version grafisch deutlich besser sein wird als die konsolenfassungen.

        bye
        Spinal
      • Von Freund_und_Vater Kabelverknoter(in)
        Zitat von alban2
        In welchen Link hast du den verglichen ? Kannst du mir den mal hier schicken ? Oder mir sagen wo ich den installieren kann


        Na in diesem Artikel steht doch CPUbenchmark, ist direkt verlinkt. Da suchst du dann deine Karte und cpu (meine waren beide bei "High end" cpu and gpu ).

        STRG+F und deinen Prozessor und karte suchen. Dann bei Bedarf das Tool downloaden, PerformanceTest 8.

        Zitat von Rizzard
        Wenn man nicht wie besessen nur maxed out spielen muss, kommt man immer klar. Und mit einem FX8350 und 7970 sowieso.


        Das einzige was definitiv sein muss, ist die Auflösung, 1920x1080, alles andere ist mir irgendwie zu wenig. Aber sonst ist mir das egal, schalte höchstens Vsync mal ein oder aus
      • Von alban2 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Freund_und_Vater
        Okay, habe jetzt einmal mein System mit dem im Artikel verlinkten Dienst verglichen (habe das Performance Tool installiert was die anbieten).

        Mein Prozessor (8350) ist sogar etwas über dem auf der Webseite abgebildeten Ergebnis (auf der Seite sind es 9044) beim Test bekam ich 9300 . Meine Grafikkarte kam allerdings quasi punktgenau auf das Ergebnis der Seite :o.

        Schätze mal ich werd klar kommen wenn das Spiel gut programmiert wurde.


        In welchen Link hast du den verglichen ? Kannst du mir den mal hier schicken ? Oder mir sagen wo ich den installieren kann
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1121718
Watch Dogs
Watch Dogs: Geforce GTX 670 reicht für Ultra-Einstellungen aus, Vergleichsbild PC 2012 versus Xbox One
Nach diversen Leaks, angeblichen Tests von Beta-Versionen und Vergleichsscreenshots zwischen GTA 5 und Screenshots von Watch Dogs auf der Playstation 4 gibt es nun wieder offizielle, handfeste Informationen. Auf dem PC reicht nun doch eine Geforce GTX 670 mit passender CPU für Grafik mit Ultra-Einstellungen aus.
http://www.pcgameshardware.de/Watch-Dogs-Spiel-41939/News/Watch-Dogs-welche-Grafikkarte-Systemanforderungen-1121718/
20.05.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/03/Watch_Dogs_S_VIP_BEING_HACKED_1920x1080-pc-games_b2teaser_169.jpg
watch dogs,ubisoft
news