Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Zeus18 Lötkolbengott/-göttin
        Da kann ich irgendwie auch nicht zustimmen, denn Ubisoft bestimmt ja nicht einfach so ein Release Datum. Das hat schon sein eigentlichen Termin!
      • Von Standeck F@H-Team-Member (m/w)
        Finde Ubi Games auch deutlich besser als die Spiele anderer großer Publisher. Nach dem UPlay keinen Always on mehr hat kann man auch den sauren Apfel noch beißen wenn man eh schon einen Account hat. Far Cry 3 war auch sicher der Shooter der mir am besten getaugt hat in der jüngeren Vergangenheit (SP Kampagne). Ich hoffe die Open World Elemente werden mal richtig gut gemacht wie in einem GTA, dann hab ich auch kein Problem mehr wenn Rockstar sich vom PC ganz abwendet.
      • Von Möxe PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von Major Fletcher
        Jop so seh ich das bisweilen auch...
        Es ist generell lange her wo ich noch von Ubisoft irgendwas wirklich Bahnbrechendes gesehen habe. Die ersten Trailer von so manchem Spiel machen zwar immer Lust auf mehr aber spät nach 2h spielen denkt man sich meist nur... Juhu... 100x das tun... 2000x das finden.. *gähn*... kein Bock mehr. Zumindest musste ich mich bei den meisten letzten Titeln wie FC3, AC3 etc. immer ein wenig zwingen das Zeug irgendwie zu Ende zu spielen...

        Deine Meinung verstehe ich mal überhaupt nicht, denn im Vergleich zu den aktuellen Publishern, die auf allen Plattformen tätig sind, ist Ubisoft wirklich nicht schlecht. So bringen Sie auch keinen unnötigen Aufguss von alten Spielen raus, was ja andere gerne machen... Da frage ich mich, welchen Spielestandard du den voraussetzt, wenn Far Cry 3 laut dir langweilig ist?
      • Von ryzen1 BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von ColorMe
        Verstehe diesen ganzen Watchdogs-Hype sowieso nicht. Wo liegt denn bitte der Reiz bei dem Spiel?
        Prognose: Am Anfang mag dieses ganze Gadget-Zeug noch interessant wirken, aber nach spätestens dem 10x sich über irgend ein Smartphone in die Kameras einzuhackn wird es dann doch etwas langweilig.

        Wird in einem Shooter das schießen irgendwann langweilig?
        Der eine isst gerne Pizza, der andere eben Lasagne. Andere essen sogar beides.
      • Von ~AnthraX~ Software-Overclocker(in)
        Also FC3 BB fand ich echt gut gemacht, eine Hommage an für die älteren Zocker
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1106794
Watch Dogs
Analyst: Watch Dogs wäre ohne Verschiebung ein "Desaster" geworden
Wedbush-Securities-Analyst Michael Pachter geht davon aus, dass Watch Dogs ein "Desaster" für Ubisoft geworden wäre, wenn der Publisher am ursprünglichen Release-Plan festgehalten hätte. Die Franzosen hatten den Titel vom Spätherbst 2013 auf das Frühjahr 2014 verschoben, weil das Spiel noch Feinschliff benötige.
http://www.pcgameshardware.de/Watch-Dogs-Spiel-41939/News/Watch-Dogs-waere-ohne-Verschiebung-ein-Desaster-geworden-1106794/
27.01.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/12/Watch_Dogs__2_-pcgh_b2teaser_169.jpg
watch dogs,gta 5,ubisoft
news