Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Ralle@ Software-Overclocker(in)
        Zitat von MikeGyver85
        hat noch jemand von euch das problem das Watch Dogs sofort nach dem start abstürzt? hab schon die neuen WHQL treiber von nvidia drauf und netframwork neu installiert kann mit einer helfen?
        mein system:
        i7 4771
        Asus Maximus Hero z87
        8 gb corsair Vengance
        GTX 780 inno 3d ichill dhs

        Im Uplay auf Dateien überprüfen gehen (auf den rechten Pfeil bei Spielen klicken) und dann die Dateien noch mal laden (mach Uplay von sich aus).
        Habs gestern 6x probiert und Uplay hat dann knapp 3GB erneut geladen und seitdem funktioniert das Game.
      • Von mist3r89 Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Rising-Evil
        Also bei erscheint's zwar unter "Spiele" in Uplay, aber downloaden kann ich's nicht...
        Hoffe mal, dass das nur daran liegt, dass Uplay überlastet ist


        bei mir gehts jetzt. Musste den Installationsort ändern. Versuch mal den selben instalattionsort wie uplay auszuwählen, also die selbe partition, das war bei mir die lösung
      • Von Triniter PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von MikeGyver85
        hat noch jemand von euch das problem das Watch Dogs sofort nach dem start abstürzt? hab schon die neuen WHQL treiber von nvidia drauf und netframwork neu installiert kann mit einer helfen?
        mein system:
        i7 4771
        Asus Maximus Hero z87
        8 gb corsair Vengance
        GTX 780 inno 3d ichill dhs
        Hab leider genau das gleiche Problem...
        Jedes mal wenn ich das Spiel starten will (Neues Spiel) lädt er bis ca 90% und dann wars das. Keine Fehlermeldung, nur die Windowsmeldung das Watch Dogs nicht mehr funktioniert.
        Bei mir arbeitet eine GTX770, 8GB RAM und ein i5 2500

        Die Installation reparieren bringt auch nichts... Er meldet zwar, dass Dateien korrupt wären und repariert diese dann wohl auch aber beim Neustart wieder das gleiche Spiel, ich kotz noch irgendwann...

        Hmm nachdem ich das Spiel so jetzt ein paar mal getrieben habe lädt er jetzt bedeutend mehr nach (die ersten male nur so 20 MB jetzt fast 3,5GB)
      • Von Invisiblo Freizeitschrauber(in)
        Stürzt bei mir jedes Mal beim Laden des Spielstandes ab. Daten bereinigen hat nichts gebracht.
      • Von Rising-Evil Schraubenverwechsler(in)
        Zitat von CupCake
        tja ich konnte zwar den key aktivieren und das spiel erscheint auch in meinen kontoinformationen aber nicht in meiner spieleliste und ich kann es somit nicht downloaden.
        großes kino... aber meistens geht die anmeldung nichtmal und scheitert mit den schon oben genannten meldungen... uplay ist echt mies



        Also bei erscheint's zwar unter "Spiele" in Uplay, aber downloaden kann ich's nicht...
        Hoffe mal, dass das nur daran liegt, dass Uplay überlastet ist
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1122597
Watch Dogs
Watch Dogs: Erste Hilfe bei Abstürzen oder angeblich zu kleinem Arbeitsspeicher
Die PC-Version von Watch Dogs erscheint heute offiziell, wurde aber in den letzten Tagen schon von vielen Fans gekauft und gespielt. Zu einigen ärgerlichen Problemen, die Watch Dogs abstürzen oder gar nicht erst starten lassen, gibt es aber zum Glück relativ einfache Lösungen.
http://www.pcgameshardware.de/Watch-Dogs-Spiel-41939/News/Watch-Dogs-stuerzt-ab-nicht-genug-RAM-1122597/
27.05.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/05/Watch_Dogs_Test_PC_02-pc-games_b2teaser_169.jpg
watch dogs,ubisoft
news