Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Invisiblo Freizeitschrauber(in)
        Krass wie Leute mittlerweile mit Season Pass 70 € für ein Spiel ausgeben, nur um ein komplettes Gefühl zu haben. Schade, dass die Masche Schule macht.
      • Von Samba1984 Gesperrt
        gibts den Season Pass irgendwo billiger als bei Ubisoft? das Hauptspiel gabs umsonst zu meiner neuen GTX 780 dazu
      • Von FortuneHunter BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Seeefe
        also ich muss ja sagen, bei sovielen versionen wird es mich nicht wundern eenn man in nem open world game bald dafür bezahlen muss, mit der ubahn, dem bus oder dem taxi zu fahren
        Mal im ernst, mittlerweile finde ich es nur noch traurig, wie man ausgenommen wird meiner meinung nach.

        so abgedroschen der satz schon klingt, aber in punkto games kann man wirklich sagen, früher war es besser, wo meiner meinung nach spiele zum einen noch für die spieler gemacht worden sind. heute hab ich das gefühl, wir spieler sind nur noch lebende $ zeichen und stehen garnicht mehr in der liste was man erreichen will, und zwar dem spieler ein schönes spieleerlebnis zu bereiten.

        Eine version und von mir aus eine mit extra gimmigs für die fanboys, aber nein es müssen direkt mehrere sein und man muss quasi jede haben um sagen zu können, man hat es komplett durchgespielt. traurig.
        Wenn dir das physische Spielzeug unwichtig ist, brauchst du nur 2 Dinge und keines davon muss vorbestellt werden:
        Standardversion Watch Dogs + Season Pass. Dort sind alle DLCs enthalten (bis auf das White Hat Pack). War bisher aber bei allen Ubisoft-Titeln mit Season Pass so.
        Bei der Playstation reicht sogar die GOLD-Edition aus dem Playstationstore.
      • Von ryzen1 BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Seeefe
        also ich muss ja sagen, bei sovielen versionen wird es mich nicht wundern eenn man in nem open world game bald dafür bezahlen muss, mit der ubahn, dem bus oder dem taxi zu fahren
        Mal im ernst, mittlerweile finde ich es nur noch traurig, wie man ausgenommen wird meiner meinung nach.


        Und was genau, ist von diesen extra Blubb spielerisch wichtig?
      • Von Lo_Wang PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Blutrache2oo9
        Weil man dann geileres Zeug bekommt als die anderen und was besonderes ist^^

        ...und ich frag mich bei dem ganzen Gedöns echt immer wer zum Teufel diesen sinnlosen Kram ernsthaft als "geiles besonderes Zeug" bezeichnen würde und sich deswegen ein Spiel vorbestellt...
        Schon mal ne ordentliche CE/Limited Edition noder sowas von vor paar Jahren gesehen? Da kannst du diese lächerlichen Waffen, Ausrüstungs, Klamotten,Geld und weis der Geier was DLCs & Co vergleichsweise als Klopapier verwenden...

        Ich lach immer noch wenn ich beim Saturn bspw. von EA die ganzen Crysis Limited Editions rumliegen sehe... wo irgend so ein Furz dabei ist der keinen Mensch juckt. So derb limitiert das Zeug dass es Jahre später noch mehr rumgammelt in den Läden als die Standardversion lol.

        Ich selbst kauf vielleicht 1 Spiel pro Jahr zum Vollpreis und selbst da bin ich mir oft unsicher ob es denn das Geld nun wert war.
        Gerade diese Open-World Games wo alle Events nur noch zigfach kopiert werden damit man 100h Spielzeit raufschreiben kann sind oft keine 20 Euro wert weil strunz langweilig auf Dauer.
        Bleibe auch bei Watch Dogs weiterhin skeptisch. Optik hin oder her die hilft auch nix weiter wenn dann wieder steht hacke Objekt 1/3000 und sammle Handy 1/500 ... *gähn*
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1121486
Watch Dogs
Watch Dogs vor der Zielgeraden: Laut Ubisoft der meistvorbestellte Next-Gen-Titel
Kurz vor der Zielgeraden gibt sich Ubisoft siegestrunken. Das Ende Mai erscheinende Watch Dogs sei inzwischen der meistvorbestellte Next-Gen-Titel 2014. In der Geschichte des Unternehmens habe es noch nie so viele Vorbestellungen für ein Spiel ohne Vorgänger gegeben.
http://www.pcgameshardware.de/Watch-Dogs-Spiel-41939/News/Watch-Dogs-rekord-vorbestellungen-1121486/
17.05.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/05/Watch_Dogs_Charaktere_Mai_2014__42_-pcgh_b2teaser_169.png
watch dogs,ubisoft
news